letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


02
Januar


Der weltverschmerzt-schüchterne monologische Kater testet vorsichtig die Aussichten für 2009 und erstattet Bericht.
Die Monologische dann nach dem Ausschlafen demnächst auch wieder. Eins sei allerdings schon jetzt festgestellt: Sie ist zu alt für drei Tage Party und Karaoke bunt gemischten Alkohol mit und ohne Schirmchen. Eindeutig.
[cat content]

kommentieren

 
Näxtes Jahr lieber mit der armen Miss K. zum Brunch. Komasaufen ist was für Jugendliche.
 
War gar nicht so komatös - es machte mehr die Vielzahl der Veranstaltungen. Gestern abend musste ich dann schlafen gehen anstatt ins Magnet. Keine Chance :)
Brunch mit der armen Miss K. klingt aber auch reizvoll - vielleicht verbinden wir das?
 
Komasaufen und Brunchen? Das ist unanständig! Sowas mache ich nicht. ;-)
 
Der Begriff "unanständig" aus deinem Mund kriegt gleich eine ganz andere Bedeutung ;)
 
Blütenreines Gewissen. Zumindest noch ein paar Stunden lang... ;)
 
Dann genieß sie mal (hoffentlich endlich auch schlafend) :)
 
Schlafen ist was für Weicheier. Ich bleibe wach.
 
Du willst doch nur für nachher kein bisschen Renitenz mehr übrig haben ;)

Hab Spaß!
 
:)))
 
meine herrn, wie nett den hier zu sehen....ich hoffe die lady und er haben die knallnacht gut überstanden?
 
Offensichtlich. Als wir nach Hause kamen, guckten sie verpennt um die Ecke, saßen beim Bleigießen, das wir bei der Party vergessen hatten, noch um uns rum und verzupften sich dann auf den Kratzbaum zum schlafen - neben den Herrn auf dem Sofa, den sie quasi gar nicht kannten. Es geschehen noch Wunder
(Ich hätt se ja lieber bei uns im Bett gehabt ;))
 
Ach was. Zu alt gibt es nicht. Und ausserdem heisst es ja auch "je oller, desto doller". Also lehn dich bloß nicht zurück, wir erwarten da noch was von dir. :)))
 
Genau. Du schuldest und noch eine Menge Langwelle. :o)
 
Ich wäre froh um ein klitzekleines bisschen Langeweile. Die monologische Bühne gibt in diesen Tagen allerdings ein Stück namens "Totale Überforderung kurz vorm Durchdrehen".
So kanns gehen ;)

@ flü: Bald wieder. Momentan ist nix Brauchbares von mir zu erwarten. Leider.
 
Komm zurück! Hier is' Langwelle! :o)
 
Morgen. Wenn ich das Referat über Langwelle gehalten und die Hausarbeit abgegeben habe. Vorher hab ich zu wenig Langeweile, um hier Langwelle zu verbreiten ;)
wechselnd anwesend seit 7510 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.