letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


16
Oktober
Und weiter mit Musik,
einem 80er-Hit, den ich nie mochte, ganz im Gegensatz zu vielem anderem der Band - z.B. der Frisur des Sängers oder dem formidablen "Hunting high and low", und mit Audio- Braille.
Quasi.
[Devotionalienschrein]

kommentieren

 
outing
so und jetzt raus damit:
ich war ein riesenfan und "take on me" ist eines der besten lieder des jahrzehnts. (dass ich letztes jahr ganz zufällig in kiel war, als sie zur einweihung der ms color magic aufspielten, erzähle ich aber nicht.)
 
Hm. Ich war damals so gepolt, dass ich erstmal alles verachtete, was in der Hitparade erfolgreich war. Das war bei "Take on me" der Fall. Alle weitere Beachtung musste mühsam erarbeitet werden, was das Album schaffte; ich hörte es dann, mit obiger Ausnahme, auf Dauerrotation, und nervte jeden damit, der in meine Fänge kam.
(Soso, ie waren also auch rein zufällig da. Ich hab ein, zwei Bekannte, denen es ebenso erging. Seltsame Zufälle, manchmal.)
 
 
Ich wollte ja damals die Frisur von Mr Harket haben. Meine Mutter hats verboten, hat gesagt, die Haare bleiben dran.
Später hab ich sie dann doch abgeschnitten, da war Morten aber schon nicht mehr aktuell.
 
hatte ich schon nicht erwähnt, dass die erschütternderweise richtig gut waren? harkets töne sitzen immer noch und pal waaktaar ist ein verdammt guter keyboarder.
und der gute morton sieht für 48 immer noch fantastisch gut aus. was ich mir das ein oder andere mal anhören durfte - keine ahnung, was das bedeuten sollte.
 
Vielleicht, dass Sie genau zu dem Zeitpunkt in die erweiterte Jugendlichkeitspflege hätten einsteigen sollen? Hängt natürlich von der Begleitung ab :)
wechselnd anwesend seit 7531 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.