letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


29
September
Jump Jim Crow
Und was treibt eigentlich Michelle Shocked so dieser Tage?
[Devotionalienschrein]

kommentieren

 
Und was treibt eigentlich Frau Monolog so dieser Tage?
 
OT: Demonstrieren Sie heute für mich mit? Danke.
 
Was Frau Monolog so treibt? Och, so einiges. Demonstrieren gehört leider nicht dazu, sie hat aber vertrauensvolle Mitmenschen hingeschickt.
Ansonsten hat sie eine kleine Deutschlandreise angetreten, Freunde heimgesucht und Konzerte abgebrochen, sich im Krankenhaus und in unwürdiger Position auf OP-Tischen wiedergefunden, sich einschulen und betreuen lassen von den weltbesten Betreuern, zudem sehr viel Glück gehabt und erfahren.
Und wenn Sie ihr morgen nochmal den Daumen drücken, dürfte sie auch bald wieder blogfähig und fit sein (Die andere Alternative schließt sie jetzt, ganz entgegen ihrem Wesen, mal kategorisch aus).
 
Sie sprechen in Rätseln, aber es klingt, als ginge es nicht gerade um Kinkerlitzchen. Also: *drück*.
 
Oh, Krankenhaus. Da drücke ich aber ganz fest die Daumen. Das kriegen die (und Sie) bestimmt wieder hin.
 
Ich schließe mich an. Alles Gute!
 
Vielen Dank. Man verschob alles auf morgen, versprach aber quasi einen sofortigen Jungbrunnen. Mal sehen, was von den Versprechungen der Damen und Herren Mediziner so zu halten ist. Im Internet jedenfalls darf man nicht nachlesen, dann fällt man in vorzeitige Starre ;)
 
Machen Sie mir keinen Quatsch.
 
Ach, ich doch nicht. Ich bin quasi nur peripher beteiligt und habe nix zu sagen.

(Alles halb so wild. Und wäre ich achtsamer mit mir selbst, wäre es sogar nur viertel so wild. Oder so).
 
Daumen bleiben weiter gedrückt, gute Besserung und passen sie bloß besser auf sich auf...
...oder schaffen sie sich einen Aufpasser an ;-)
 
sie hat ja welche.
aber die haben es nicht einfach ....
;-)))
 
Tse! Mit mir hat niemand es schwer, das möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich betonen.
Ich wehre mich doch nur gegen Bevormundung, übermächtigen Betüdelungsdrang in ausgeprägt unsinniger Form und Krankheitsakzeptanz ansich ;)
Wer mir Kaffee und Essen kochen sowie beim Filme schauen Gesellschaft leisten will, ist noch immer willkommen.

@ peddi: Man dankt. Aufpasser sind schon vorhanden, aber ich bin wirklich kein einfacher Patient (verraten Sie´s nicht der lac, die fühlt sich sonst noch bestätigt, und das geht nun wirklich nicht ;))
wechselnd anwesend seit 7531 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.