letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


03
August
...
Als wir nachts, nachdem ich bei der letzten Band im Stehen im Türrahmen eingeschlafen war, langsam zu Fuß nach Hause schlichen, unterhielten wir uns über ihr Beziehungsleben.
Und während sie meinte, dass sie sich immer, wenn sie mit mir darüber spräche, so klein und dumm fühle, weil ich so abgeklärt und objektiv darüber denke, versuchte ich, sie zu unterbrechen, um überhaupt klarzustellen, dass es dafür keinen Grund gebe, weil ich ja doch nur das Leben anderer begreife und im eigenen vollkommen im Dunklen umherstolpere, was nicht gelang weil wiederum sie mir ins Wort fiel, ich möge sie bitte ausreden lassen, es sei nämlich so, dass, wenn ich dann aber mit ihr zusammen leicht hysterisch "No Limit" zu irgendeinem schlimmen Electrokram intonierte ("Es passt, es passt tatsächlich!") und am Ende solche Ringelhoodies mit gepiercten Hasenohren an der Kapuze kaufte, doch immer wieder alles zurechtgerückt werde.

Soll mir Recht sein, ich werde lieber gemocht als bewundert.
Und mein Hoodie, das ist eine Wucht. Scheiß auf die Frisur - Hauptsache, die Ohren liegen.
[Look at me, I m Roy.]

kommentieren

 
Phooooooootooooooooo!
 
Hab die Festivalfotos noch nicht bekommen, und andere gibts derzeit noch nicht.
Ich stell es dir einfach bei Gelegenheit mal vor :)
 
"Hoodie, das ist Cato. Cato, das ist Hoodie."
 
Ich schliesse mich meinem Vorredner an: Phooooooootooooooooo!
 
Ich auch: Phooooooootooooooooo! *hyph*
 
Aber ich hab noch keins, echt nicht. Ich komm drauf zurück, wenn - und dann gibts ein eigenes Fotoposting nur für euch - versprochen :)
 
Ich bringe dann heute mal die Kamera mit.
wechselnd anwesend seit 7532 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.