letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


27
Juni
So ist das also.


Und weil das so ist, zieh ich nicht auf die Schäl Sick, sondern bleibe linksrheinisch.
Altbau, ruhiges Hinterhaus, ordentlich Wohnfläche, Garten dabei, Innenstadt, Terrazzoboden und Parkett und auch noch bezahlbar.
Viel zu tun, aber das wollte ich ja so.

Kann mein Glück noch nicht fassen und suche nach dem Haken.
Womöglich hat die Sache keinen.
[verrückt]

kommentieren

 
Das klingt ja wie
ein Märchen..... ;o)
 
Haben Sie die Wohnung schon bei Tageslicht gesehen oder war da - isch han noch keine Lamp afhängt - nur ein Teelicht?

Klingt gigantisch, herzlichen Glückwunsch! Dann viel Spaß beim Färben, Dengeln, Fluchen und abends erschöpft ins Bett fallen. ;-)
 
Wow
Sowas gibbet in Köln noch??? Ist ja der Hammer. Was hab ich damals eigentlich falsch gemacht? Oder musstest Du dafür morden? ;-)

Herzlichen Glückwunsch!
 
haa! toll!
hallo frau nachbarin. wann ist die einweihungsparty? ;)
brauchst du renovierungshilfe?
 
Well done - in diesem Fall besser als medium. Kölle is auch besser als der Ruhrpott, meine ich zumindest.
 
glückwunsch auch von hier! garten ist toll.
 
Betritt räuspernd die Bühne
Danke sehr fürs Mitfreuen. Aber nix da Morden oder nur mit indirekter Teelichtbeleuchtung, alles höchst ehrwürdig und tageslichtgeprüft.
Der Praxistest beginnt am Mittwoch - mal sehen, ob noch ein Haken auftaucht.

Renovierungshilfeangebote: nur ernst gemeinte Zuschriften unter Chiffre... werden gern angenommen, falls wirklich Bedarf bestehen sollte, sich für Blognachbarn zu quälen ;)

Und als Ruhrgebietskind kann ich nun nicht behaupten, dass Köln unbedingt schöner ist - aber definitiv ist diese Stadt das, was ich noch am ehesten als Heimat ansehe - warum auch immer.
 
Ich mag die Schäl Sick,
auch wenn ich nicht in Köln selbst wohne, sondern nur arbeite und das auch noch auf der falschen Seite, aber hier fühle ich mich gar nicht so unwohl, aber nach Kalk würde ich auch nicht freiwillig ziehen.

Es lebe das Ghetto.
[oth]
 
Och, Kalk finde ich gar nicht mal so schlecht. Mülheim ist schlimm. Über alles andere kann man reden :o)
 
Auch über Chorweiler?
Das ist nicht Ihr Ernst, oder?

[oth]
 
Alles andere, rechtsrheinische, meinte ich. Tschuldigung.
Chorweiler ist, naja. Übel. Agnesviertel dagegen, das ist fein :)
 
Agneswas?
So gut kenn ich mich da leider nicht aus. Aber wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich gerne in der Südstadt wohnen, alternativ auch Marienthal.

[oth]
 
ich täte deutz bevorzugen...
 
Deutz? Hab ich auch schon Wohnungen beguckt. Gibts da was Besonderes?

Agnesviertel, das ist das Viertel um den Ebertplatz rum.
Süden ist schön, kam für mich aber wegen Fahrtzeiten zur Arbeit gar nicht erst in Frage.
Schokolade kauend (schmeckt doch lecker) gute Nacht sagend, verabschiede ich mich.
 
In Deutz
gibt es nur den weltbesten Mexikaner, aber ansonsten kenn ich da nix. Ebertplatz, ja, das kenn ich jetzt wieder.

Schon wieder Hunger
[oth]
 
Weltbester Mexikaner? Details, ich brauche mehr Details.
 
Sehr zu empfehlen sind
die Nachos und die Flautas. Die Hauptgerichte sind ein wenig teuer, aber sehr lecker.

Deutz - Bahnhof - Neuhöfferstraße 32
Cafe Especial

Westbahnhof - Hans-Böckler-Platz 1-3
Juanitas Cantina

Merowingerstr. 43
Taqueria Especial

Hungernd
[oth]
 
Wird demnächst überprüft, bedankt.
Hungern Sie nicht länger, gehen Sie was essen oder plündern Sie Ihren Kühlschrank. Sie wollen uns doch erhalten bleiben...
 
Ich werde meinen Hunger
für Montag Abend für das Cafe Especial aufheben. Länger können Dirk und ich den Nachos nicht mehr entsagen.

Fast vor Hunger sterbend
[oth]
 
Hoffentlich haben Sie es bis heute durchgehalten :o)
 
Ich bin so satt.
Die Käseexplosion hat meinen Bauch gefüllt, obwohl ich gra keine Flautas gegessen habe.

Platzend
[oth]
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.