letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


29
Februar
Die Nachbarn renovieren ihre Wohnung. Seit Wochen sind sie bereits zugange, hämmern, klopfen, tragen Möbel raus. Sie bewohnen eine Wohnung über Eck, eine Etage tiefer, ich kann sie sehen, wenn ich am Frühstückstisch sitze.
Sie sind mit Spaß bei der Sache, obwohl sich die Renoviererei hinzieht.
Die nächste Wohnung, die ich beziehe, will ich wieder selbst renovieren; will Farben und Muster für die Wände und Decken aussuchen, Rahmen streichen, Raumteiler selbst bauen und aufhängen. Einige Möbel werden eine neue Lasur brauchen, und ich werde schwitzen, Muskelkater haben wegen vieler ungewohnter Bewegungen, manchmal fluchen, abends erschöpft ins Bett fallen. Auf keinen Fall werde ich Möbel in eine fertig renovierte, steril weiß gestrichene Wohnung tragen.
Ich werde mir die Wohnung zu Eigen machen, vielleicht teile ich sie auch.
[tüdelkram]

kommentieren

wechselnd anwesend seit 7531 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.