letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


14
Juli
Miss.understood
Fragt mich der neue Kollege zuerst, ob ich vielleicht aus der Gothicszene käme, ich sähe so aus wie seine Nachbarin, irgendwie, und die gehöre da hin.
Ich denke noch nach, wiege den Kopf hin und her und will eigentlich nein sagen, aber irgendwie ja wieder doch ja, ist ja alles etwas schwierig, wenn man nicht mehr so ganz jung ist, das mit der Szenezugehörigkeit oder -herkunft oder wie man das auch immer nennen will, beschließe dann aber, es sei eh nicht so wichtig und antworte mit einem ja, irgendwie schon und erspare ihm weitere Details zur genauen Verortung innerhalb dieser kleinen, aber stark unterteilten Szene sowie zum allgemeinen Überdruss an derartigen Einordnungen, muss dann aber doch mit einer Mischung aus leichter Empörung und schwerem Amüsement ablehnen, als er aus meiner Antwort schlussfolgert, dann solle er mir doch bestimmt das neue Manowar-Album brennen. Das habe nämlich die Nachbarin auch haben wollen.
Der Kollege ist verwirrt und ich entschuldige mich, ich sei halt doch irgendwie kein typischer Gote. Außerdem frage ich mich, seit wie vielen Jahren schon Manowar kein wirklich neues Album mehr gemacht haben. Oder klingen die nicht mehr immergleich? Mit dieser Frage konfrontiere ich dann allerdings nicht mehr den Kollegen. Genug vor den Kopf gestoßen, für diese Gelegenheit.
[Look at me, I m Roy.]

kommentieren

 
Metalhäschen
Haha. Jetzt noch ein Metal Hammer-Abo, und Sie sind gerüstet. Ich erinnere daraus dunkel eine "On Tour with Manowar"-Story, wo es um Groupies und Fürze im Bandbus ging (Reihenfolge beliebig).
 
Pfft (Machen Sie bitte ein typisches Geräusch. Schon gut ;)). Metalhäschen, haha - Metall hab ich ja nichtmals im Gesicht, nur in den Ohren. Zudem: Zum Groupie eigne ich mich bekanntermaßen nicht so; mein milder Spott wird nie als das erkannt, was er wirklich ist. Immer diese Missverständnisse.
Und jetzt hab ich den Faden verloren ;)
Ach ja, heute kaufte ich ein gigantisches Katzeneckklo - damit der Kater nun wirklich keine Berechtigung mehr hat, seinen dicken Hintern über den Klorand hängen zu lassen und sich davor statt darein zu erleichtern. Damit wäre der Kreis geschlossen.
 
Immerhin hat Joey DeMaio, Bassist und Chef von Manowar, sogar promoviert. Und außerdem steht er auf Wagner. So.
 
Den wagnerschen Bombasteinfluss merkt man der Musik ja auch durchaus an ;)

Ad Promotion: Irgendwie ekelhaft, dass es offenbar kluge Mneschen gibt, die offenbar schlimme Musik machen ;) (Nein, quatsch, was ich sagen wollte: Das widerspricht sich ja nicht - ich mag diese Art Musik einfach nicht - das macht sie nicht besser oder schlechter als die Musik, die ich mag).
 
Fließende Bombasteine! (Zu schade, dass ich meine Liste geschlossen habe.)
 
Warum eigentlich?
 
Nu ja. Irgendwann muss ja auch mal gut sein (und irgendwie passt die auch nicht ins neue Blog).
 
Na gut :)
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich als Nightwish Sympathisant, rein musikmäßig, auch nicht als Vollgote durchgehe?
 
Bei mir sowieso nicht. Du bist deutlich zu lebensbejahend.
wechselnd anwesend seit 7506 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.