letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


29
Mai
Zukünftige Wegbeschreibung
"Dann fällst du aus der S-Bahn quasi direkt in meine Straße, suchst nach dem hässlichsten aller Altbauten und steigst in die dritte Etage zur Loggia mit Katzennetz hoch."

Ich bin mir sicher, dies ist die beste aller denkbaren Wegbeschreibungen.
[lorem ipsum]

kommentieren

 
Es würde eine schöne Abrundung erfahren, würde noch beschrieben worden sein: Da wo die Katze hängt....
 
Meine Katzen sind leider nicht besonders motorisch, allenfalls, sollten sie sich mal bewegen, grobmotorisch. Insofern wird man in diesem Netz wohl eher keine Katzen hängen sehen.
Ich gebe aber zu, für´s Amüsemeng der Besucher wär das schon eine große Nummer.
 
Da sie ja eh nicht motorisch sind, kannst du sie doch einfach ins Netz hängen, die bleiben dann schon.
 
Ich denke, ein dermaßen starkes Netz werde ich nicht haben, das die beiden auf Dauer halten würde. Rein praktische Gründe also dafür, es lieber sein zu lassen.
 
Also doch die Spielgruppe bei N. :-)
 
Genau.Dann bringste Aki auch noch dazu, und der kann mit den Kleinen und der LUh tollen, während THX und der Himmel angenervt in der Ecke hocken und glotzen ;)

(Der Verschlag ist fertig. Man fühlt sich jetzt noch ein bisschen mehr wie im Zoo.)
wechselnd anwesend seit 7517 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.