letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


29
Mai
Niemehrohne
[Speeddating for powersnails]

kommentieren

 
hoffe nur kein angeschwipster verwechselt das mit kondomautomat....
 
Es wäre zumindest ein Höhepunkt des Humors, wenn er das Ding dann auswickelt. Oder wenn es gar, zum Schrecken des Partners, dann doch passen würde. Man mag es sich gar nicht ausmalen...
 
....doch mal kurz
hrmpf....
 
*prust*

da stünde dann jemand aber ziemlich auf dem schlauch!
 
haha...
 
'schuldigung. ist mir mittlerweile ein bisschen peinlich, aber:
logorrhoe.
was soll ich tun.
 
Muss Ihnen nicht peinlich sein.
(Ich fands witzig).
 
(das hatte ich dann auch gehofft. aber man kann das nicht einfach voraussetzen, wenn man schamlos in die kommentare kalauert.)
wechselnd anwesend seit 7511 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.