letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


08
Mai
Schöner lernen mit dem Drogeriemarkt
Neulich beim Drogeriemarkt des Vertrauens ohne weiteres Hinsehen die neue, hauseigene Shampoo-/Spülung-Kombination "Anti-Strubbelhaar" mitgenommen, heute morgen beim Duschen daran gelernt, wie diese leckere Frucht mit roter, wachsiger Hülle und ansprechend gepunktetem weißem Fruchtfleisch, die ich vor Jahren mal auf einem wirklich phänomenalen Nachspeisenteller neben Mohn- und Ingwermousse sowie anderen Schmakazien serviert bekam, heißt.
Pitaya (Hylocereus undatus, aha.)

Sehr empfehlenswert.
[lorem ipsum]

kommentieren

 
Gleich weiterempfehlen! *giggle*
 
Auch ein Strubbelkopf, oder meinst du die Frucht als solche?
Beim Shampoo ist Magnolie dabei, es riecht, äh, seltsam, wenn man es positiv ausdrücken möchte. Meine Haare sind nicht weniger strubbelig als sonst. Alles moderner Quatsch, da.

Aber die Frucht. Sowieso, dieser Nachtischteller, ich sag´s dir. Eine Hochzeit im Saarland, ich war so vollgefuttert, dass ich im Brustton der Überzeugung jegliche Nahrungszuführung strikt ablehnte. Bis mein Nachbar seinen Teller kriegte :)
 
hihi, der nachtischteller war eine hochzeit im saarland (braucht also keinen vergleich scheuen)...

-zu schnelles querlesen treibt bisweilen absonderliche blüten.
 
Nachtschichtteller?
 
Saarland? Da bin ich jetzt sehr neugierig. Wo genau hat man Ihnen hier denn solch exquisite Nachspeise kredenzt?
 
Oha. In einem Kaff nahe Saarbrücken. Wenn es Sie wirklich interessiert, frage ich den damaligen Mitreisenden, wie genau der Ort heißt.
Das Essen war jedenfalls rundum empfehlenswert, wir waren zu der Zeit bei sehr vielen Hochzeiten und wirklich Gruseliges gewöhnt.
 
Wenn dort solch herausragendes Mahl serviert wird und es zudem noch nahe bei Saarbrücken liegt, wäre es in der Tat sehr nett, wenn Sie den damaligen Mitreisenden nach dem Kaff befragen würden. :-)
 
Bereits erledigt. Ich komme drauf zurück :)
 
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Auch wenn derzeit nicht absehbar ist, wann ich mir die Dillinger Nachspeise zu Gemüte führen werden kann.
Nichtsdestotrotz fiel gestern allerdings meine Wahl des Shampoos auf das Pitaya-Magnolien-Präparat. Konnten Sie da denn wirklich eine Shampoo-Spülung-Kombination ergattern? Um dermaßen gut ausgestattet zu sein, musste ich nämlich den Laden mit zwei Flaschen verlassen. Hm.
 
Ich musste auch zwei Flaschen nehmen, da habe ich mich wohl unpräzise ausgedrückt. Diese Kombiprodukte versprechen doch aber eh nur, was sie nicht halten können, habe ich bislang den Eindruck.
 
Ich mag die Kombis auch nicht so gern, die Spülung hab ich auch eigentlich eher für die Erstklässlerin angeschafft wegen ihrer langen Haare. Meine Haare hab ich lieber fluffig leicht und ohne beschwerende Spülung drauf.
 
So ganz ohne? Herrje, ich neide es Ihnen. Ich seh aus wie Wischmob ohne den täglichen Spülungswahnsinn. Nicht, dass es oft nicht auch damit nicht besonders viel besser wäre, aber das ist ein anderes Thema ;)
 
Ich liebe ja die Optik dieser Frucht - macht sich wirklich sehr dekorativ überall. Aber lecker? Geschmack hat die doch nicht wirklich...
 
Ich bestehe darauf, dass meine sehr wohl Geschmack hatte :)
 
Naja, wenn Sie darauf bestehen... ;-)
wechselnd anwesend seit 7517 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.