letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


06
Mai
A propos sonst nix zu tun.
Kennt sich zufällig einer der werten Leser (Leserinnen eingeschlossen) mit Heizthermen, respektive willenlos Wassertropfen in die große Badezimmerfreiheit entlassenden, aus? Ich hätte da eine mit schicker Elektroverkabelung mittendurch (fragen Sie nicht, die Wohnung ist billig), die wohl eine Schraube locker hat (passt sich der Mieterin an, sehr löblich), jedenfalls tropft es von da. Ob ich mal kurz mit dem Schraubenzieher...? Schon gut.
Also: Weiß jemand was, das nicht darauf hinausläuft, den Vermieter jetzt sofort anzurufen oder mich selbst beim nächsten Warmwasservorgang in die Luft zu sprengen, wahlweise durchzubraten?

Untertänigster Knicks,
Frl. Mono, ratlos, mit zwei linken Technikhänden.
[lorem ipsum]

kommentieren

 
"Mit schicker Elektroverkabelung mittendurch"? Um Himmels Willen. Gehen Sie zum Sicherungskasten, drehen Sie die Sicherung(en) für das Ding raus (Heizgeräte sind wegen fetten Strombedarfs eigentlich immer separat gesichert). Rufen Sie den Vermieter heute noch an.
 
Bereits geschehen, der Monteur ist sogar schon da (ausnahmsweise mal innerhalb der angekündigten Dreiviertelstunde).
Den Beitrag schrieb ich nachts, da wollte ich den Vermieter nicht wecken. Heute um halb neun war früh genug, in halbe Ungnade zu fallen.
Hier ist gar nichts außer dem E-Herd separat. Auch nicht stringent auf Sicherungen gelegt oder sowas strukturiertes.
 
Duliebezeit. Immerhin ein vernünftiger Vermieter, der nicht selbst mit dem Schraubenzieher anrückt.
 
Das macht er bei allem anderen. An Sanitär geht er nicht ran, warum auch immer.
Ist ja nicht mehr lang.
 
Mann. Mann. Herr Giardino hat bereits alles gesagt. Fingerchen weg, Eimer unterstellen.
 
Ja doch. Der Sanitärmann muss übrigens das Teil, das kaputt ist, bestellen. Bis dahin darf ich alles tun, was ich sonst auch tat. Und für das Stromkabel da sei das alles keine Gefahr. Ich denke, ich dusch mal vorübergehend woanders.
 
Wird echt Zeit, dass Sie umziehen...
(Was macht die Wohnungssuche?)
 
Geht kommenden Dienstag in die nächste Runde. Man darf gespannt sein, wann ich den nächsten makler verschlissen haben werde ;)
 
Kind! Meinegüteaberauch!

War ja in meiner alten Wohnung auch nicht anders. Und dann kam der Vermieter immer selbst, reparierte die Heizung, den Rohrbruch, die Elektrik. Schön war das nicht...
 
Kind, pah! Komm du erstmal in mein Alter ;)
 
die frage ist doch.
welches alter ist überhaupt erreichbar mit sanitär wie oben beschrieben?
wir wollen Sie anwesend - gern auch stinkend.
(meine nase ist eh zu)
 
Heute im majestätischen Plural unterwegs, liebe Frau Kopfherz? Kleidet Sie gut ;)
 
Wo sie recht haben, die Frau Kopfherzen, haben sie recht. :-)
 
Jaja, verbrüdert euch nur gegen mich. Äh ;)
wechselnd anwesend seit 7517 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.