letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


11
April
...
...und wie ich an einen blume2000-Account kam.
[lorem ipsum]

kommentieren

 
Ich gewinne immer nur Autos und Geld. Blumen sind doch viel schicker.
 
Gewinnen?! Für teuer Geld verschicken trifft es eher.

Die Kurzversion: Ich brauchte noch Karmapunkte fürs letzte Wochenende, an dem ich einige zu verbraten gedachte (was auch genau so passierte).
 
Dem Laden traue ich nicht über den Weg. Der letzte Rosenstrauß hat nach 24 Stunden komplett seine Köpfchen hängen lassen und ich habe fast geweint. Die haben sie bestimmt nicht warm genug angezogen, da in ihrer unterkühlten Kaschemme ihrem komischen Laden.
 
Hmpf. Der Strauß war wichtig.
Ich ruf wohl morgen mal vorsichtig an und erkundige mich nach dem Befinden der werten Beblumung.
 
?
blume2000?
 
Ist eine Blumenladenkette, anscheinend gibt's die aber auch online, wenn ich das richtig deute.
 
-digitale blumen?
was es nicht alles gibt...
 
Da staunste, wa?

@ Frau arboretum: Genau, die machen jetzt Fleurop Konkurrenz.
 
Ich bekomme weder durch die noch durch die anderen Blumen geschickt, ich glaube, das letzte Mal, das ich einen Strauß auf diese Weise erhielt, war im vorigen Jahrhundert.
 
mir ist das überhaupt noch nie passiert.
 
Mir passierte das auch nur einmal - von jemandem, von dem ich zu diesem Zeitpunkt rein gar nichts hören oder sehen wollte, schon gar nicht Blumen. Wie man´s macht... ;)

Diesmal war ich ja tätig. Frau arboretum, und überhaupt: Blumen sind, zumal geschickt, überschätzt. Wie Frau Kinky zu berichten weiß, halten die sich dann im Zweifel nichtmals besonders lang.
 
Ich bekam sie zum Geburtstag geschickt und der Kavalier, der sie mir verehrte, weilte weiter weg. An dem Strauß hatte ich lange Freude.
 
Umso besser, dann verbinden Sie ja Gutes mit Ihrem Strauß.

Ich selbst stehe nicht so auf Schnittblumen. Als Mitbringsel erscheinen sie mir als die armseligste aller Möglichkeiten, die pure Ratlosigkeit. Aus der Ferne ist das ja nochmal was anderes. Andererseits, manchmal ist es auch aus der Ferne vermutlich vor allem dieses.
 
Meine Mutter freut sich immer sehr, wenn der Fleurop-Mann klingelt.
 
Das glaube ich Ihnen gern. Ich krieg auch immer gern Geschenke geschickt, so ist das nicht :)
 
Ich mag Blumen, auch Schnittblumen, man darf mir ruhig ganz oft welche mitbringen oder schicken. :-)
 
Ich werde es mir merken, sollte ich Sie jemals heimsuchen :)
 
Selbstverständlich nehme ich ebensogern Geschenke entgegen. Nur Rotwein als Mitbringsel wäre keine so gute Wahl.
 
Migränetrigger?
(Ich hab ja grad reichlich getriggert, merkt man aber noch nicht ;))
wechselnd anwesend seit 7517 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.