letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


28
März
Der letzte Sexshop vor der Autobahn
Bei uns. Daheim. Ein wenig die Strasse herunter. Eine Erotiqueboutique - ein Tempel des Ejakulats. Ganz klein + unscheinbar.

Letztes Jahr feierte man schon 25 Jahre im "Metier". Jubiläum also.

Damals wusste ich noch nicht mal, das Penisse auch in hart auftreten. Können.



Der Plural von Penis, lautet natürlich korrekt Penes, auch wenn man da im aktivischen Sprachgebrauch gar nicht mit behelligt werden möchten. Oder, je nach Fasson, natürlich doch.

Nun, besagter Laden fasziniert schon seit solangichdenkenkann-vielen Jahren. Fasziniert, rührt, begeistert. Durch wohlverdienten Humor. Denn Wichskabinen kann man ja doch wohl weder ernst meinen, noch nehmen.

Zugegeben ist ejakulieren - Halbwüchsige rufen "abspritzen" ins Plenum und kichern - eine ernste Sache und mitunter harte Arbeit.

Aber.

Ich bitte Sie. (Ich danke Sie)

Denn wer auch immer diesen Laden besitzt, denn drinnen war ich noch nie. Wird jetzt aber mal Zeit, oder? Wer auch immer also, derdiedas verdient einfach Applaus für folgendes - und, ja, das sind bemalte Partypappteller:



Manch einer blinzelt verzweifelt, reibt sich, noch, vor allem anderen, verwundert die Augen. Man tratscht und munkelt. Die Intellektuellen raunen begeistert von Zielgruppenmarketing wie es die seedy Underworld noch nie gesehen und zu spüren bekommen hat.

Und manchmal tut es da ja auch schon weh, bevor man überhaupt hinkommt.

Doch was dann alle verstummen lässt, schlussendlich, ist die outright surrealness, der man sich hier gegenüber sieht:



(Dieser Beitrag ist so, oder so ähnlich bereits auf meinem Blog Kingofnorway erschienen. Kingofnorway war ein Auffangbecken, für all die feinen Sachen, die ich Aufgrund fortschreitender Anglisierung nicht mehr auf meine eigentlichen Blog sehen und haben und erdulden wollte. Old shit also. Beim streunen durch alte Datenbank-Dumps schlich er sich aber unter meine Augen, einfach so, und, ich meine, dass er eigentlich zu schön ist, um einfach so in Vergessenheit zu geraten.)
[Speeddating for powersnails]

kommentieren

 
Und jetzt bitte noch den Plural von Vagina und Klitoris. Bitte!
In korrekt und im aktiven Sprachgebrauch.
;-)
 
Oha, Neugierde ist ein zartes Vögelchen. Klitoris - Klitorides; because it´s greek.

Und Vagina... Bildungslücke, oder Zeichen eines zu zahmen Sexuallebens... Vaginae?
 
Klitorides klingt nach einem griechischen Berg...passt ja irgendwie.
Vaginae hätte ich auch getippt, obwohl Vaginiden auch niedlich klingt.
Nun gut, schönen Dank für die Aufklärung einer Frau mit vielleicht zu zahmen Liebesleben.
 
Mit dem Sexualleben, dem zahmen, meinte ich eigentlich mich, denn so in Vielzahl sind mir diese Geschlechtsteil weiblicher Art, noch nicht untergekommen. Zumindest nicht so, dass ich sie hätte beim Namen rufen müssen.
 
Den Zwergenaufstand kann ich mir dortselbst ja noch bildlich/plastisch vorstellen, aber den brummenden Bären...
 
...

nein, das ist selbst mir zu billig; das soll mal bitte jemand anders übernehmen.
 
Eine Entgleisung am Tag sei mir gestattet.
 
Ich antworte einfach mal mit einem weiteren Schnappschuss aus der Heimat...

 
Aaaaaaaaaaaaaaaaah! *kreisch*
 
...,dass er eigentlich zu schön ist, um einfach so in Vergessenheit zu geraten.

Finde ich auch. Großes Kino.
 
schließ ich mich an!
 
quatsch kino. frauentennis ist das.
 
Oh Gott, wo hängt denn so was?
 
"Auffangbecken, für all die feinen Sachen, die ich Aufgrund fortschreitender Anglisierung"
Ach deswegen war das alles da. Und ich dachte schon, es hätte was mit zunehmender Sexualisierung zu tun. Also, deines Hirns, nicht des TZG ;)
 
Ja, genau. Deswegen war das da. Das mit den Pillermännern und so kam erst später. Ich werde doch meine Dysfunktionen noch auseinanderhalten können. ;)

Und überhaupt; erst mal Schuhe aus, bevor du hier meine Beiträge liest..!
 
könnte man dieses thema (schuhe aus...) nicht mal ruhen lassen.
mir gehts damit nicht so gut.
 
Siehe unten. Das ist gar nichts, was dich sorgen muss.

myk: Ich zieh mir nirgends mehr die Schuhe aus, außer ich übernachte. Pah!

"Ich werde doch meine Dysfunktionen noch auseinanderhalten können."
Gut, dass du das wenigstens noch kannst. bei Gelegenheit darfst du sie mir gern mal auseinanderklauben ;)
 
Wobei, Sex mit Holzschuhen soll ja angeblich nicht zur Empfängnis führen...

"Gut, dass du das wenigstens noch kannst. bei Gelegenheit darfst du sie mir gern mal auseinanderklauben ;)"

Oh, gern. Und, ja, den Elfmeter lasse ich diesmal bewusst liegen.
 
Nä. Du überraschst mich immer wieder, Hase.

@ Holzschuhe: Kein Sex führt auch nicht zu Empfängnis. Und man sieht nicht vollkommen bekloppt dabei aus, jedenfalls, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.
Holzschuhe besitze ich nicht; zwar einiges Abstruses, aber keine Holzschuhe. Die letzten schmiss ich jemandem an den Hinterkopf (und das ist astrein gelogen).
 
Großartiger Beitrag, nette Kommentare. Auch wenn ich jetzt über mein zu zahmes Sexualleben nachgrübeln muss...
 
Nicht grübeln, Herr jammernich. Im Zweifelsfall und bei Bedarf einfach ändern ;)
 
...und Fotos machen nicht vergessen!!
 
Ihr seid mir ein Team... also nee!

Herr Jammernich, lassen Se sich bloss nix einreden.
 
Neenee, da machen Sie sich mal keinen Kopp, ich fühle mich da nicht unausgefüllt auf dem Gebiet und bin außerordentlich zufrieden };-)
 
Herr jammernich, Sie haben von Ihrem zu zahmen Sexualleben angefangen ;) Ich würde Ihnen niemals etwas derartiges unterstellen.

@ kinky: Warum bist du eigentlich kein guter Tourist und nie online? ;)
(Schön, dich zu sehen, zwischendurch)
 
Hab aus Vernunftgründen die abendliche Discoeinladung von Schiffskapitaen Ali ausgeschlagen *schnüff*.
Und weil ich die Trullas im Fernsehen nicht verstehe, belagere ich lieber den Rechner in der Lobby, hehe.
 
Frau Kinky, Frau Kinky. Ich muß noch böse werden.
 
Natürlich haben Sie mir nix unterstellt, wie kommen Sie jetzt darauf. Meine Antwort bezog sich im Übrigen auf Frau kinky...
 
Naja, das ergab sich so aus der Reihung der Kommentare.
Wenn alles gut ist, ist ja alles gut :)
wechselnd anwesend seit 7511 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.