letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


16
März
Electric Leid Orchestra
Demletzt. Im Zug.
Der Herr gegenüber liest etwas aus der reihe "Warcraft". Das ist ein Computerspiel, glaube ich. An seiner Tasche hängt ein Stoffäffchen und heraus lugt eine Flasche "Lift Apfel". Das verspricht ein wilder Tag zu werden. Oder: so sieht also jemand aus, der auf seiner Festplatte einen Ordner namens "Celebrity Nipple Slips" angelegt hat.
Beim aussteigen vor mir eine junge Dame, dezent aber bestimmt gebräunt. Ein Träger ihrer Bluse über die Schulter nach unten gerutscht. "Ich möchte ihre salzige Schulter lecken"! ... habe ich das laut gesagt? Niemand lässt sich etwas anmerken.
Eine komplette Generation Pädagogen ist offenbar dem Irrglaube erlegen, Schulunterricht habe nicht mehr im Klassenraum stattzufinden. Sondern auf Bahnhöfen und in Regionalexpressen. Diese sind mit jenen zumindest jederzeit reichlich bestückt, derzeit. Die jungen Damen duften nach Vanille und Apfel. Die Herren tragen ausufernde Shirts und gelverzierte Kurzhaarfrisuren. Sie riechen nach Zimt, Curry und zart flaumigem Schweiss.
Eine Frau mit grossen Brüsten rammt meinen Ellenbogen. Ich biete ihr einen Schluck von meinem Kaffee an. Sie lacht und lehnt ab. Sie trinke ihren immer mit Zucker. Ich trinke schwarz.
Ich gebe ihr die Hand und wünsche ihr alles gute.
Die U-Bahn haltestelle riecht heute gar nicht nach Urin. Dazu ist es nun wohl zu kalt.
Ich habe Kopfschmerzen.
[Speeddating for powersnails]

kommentieren

 
Schön. Ich mag diese Beobachtungsfetzen.
 
Vielleicht hat die junge Dame ja nur gehofft, dass du dich von der Schulter aus zu weitern Körperregionen vorarbeitest?

Ansonsten: gute Besserung...
 
Hui, das wäre sicherlich einiges Aufsehen erregt; auf Gleis1 der Regionalexpress nach Hamm - auf Gleis2 Erotikshow mit Salzschulterdame...
 
...hast du etwa keinen 'madonna camel toes'-ordner?
 
Ich wusste nicht, dass Madonna rasiert ist... da unten...
 
Großartig! Danke!
 
Ich wusste gar nicht, dass dein Weg in die böse Stadt meinem so ähnelt, obschon du von der anderen Seite aus fährst.
 
böse? gibts da viele tiefebreitedreihernbmw oder was?
wechselnd anwesend seit 7511 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.