letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


14
März
Macht man das heute eigentlich noch? Gitarrenzerschlagen?
Vom Leben berauscht taumelten Karl Moik, Lou Ferrigno und ich durch die Strassen und schlugen Nägel durch Hunde. Wir lachten.
[Speeddating for powersnails]

kommentieren

 
ich glaube in zeiten von "guitar hero" ist das kein thema mehr....
 
Idee für Singe-Synchron-Spiel-Dings: Wo man Livevideos von so Grunge-Lümmel-Kapellen eingespielt bekommt und dann möglichst synchron die Instrumente zerschlagen, narkotisiert herumtaumeln und wüst über den Unsinn des Lebens und das Publikum schimpfen muss.
 
Letzteres, also das Rumpöbeln ganz allgemein, würde ich freiwillig übernehmen.
 
Wenn im größeren Sinne Ukulelenzersitzen auch darunter fällt, dann ja.
 
Oh, Ukulelen, das Noisette der Instrumentenbauerkunst. Ich würde mich, ganz vorwitzig, sogar soweit vorwagen, dass man Ukulelen zerschlagen MUSS. Wo immer man sie antrifft. Selbstverständlich.
 
Ich wage, sanft zu widersprechen.

(via Amy Crehore)
 
-ha! den kenn ich!
der spruch ist ja noch 1.0
 
Das bedeutet ja auch nur, dass du schon zu lange dabei bist.
 
..deshalb drückte ich jüngst auch den pause-knopf.
 
Solang es bei "Pause" bleibt.
wechselnd anwesend seit 7512 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.