letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


14
März
Und irgendwo sitzt immer ein Walross und schaut traurig; als wenn´s das normalste von der Welt wäre.
Die Dame, der dies hier gehört; und ich hoffe mal ich verrate da jetzt nicht zuviel. Diese Dame hier, die sich mir zuerst als Herr ins Bewusstsein brachte, unfreiwillig, und klar - hui ich bin entlarvt, nur Herren haben ja Geschmack (dafür können Frauen aber eben einparken) - damals, also kurz vor früher.

Anyway, meine liebste, schmerzliche Fernbeziehung; fern bitte ich zu betonen; ruhig rauchig, oder, die Ladies gerne auch verrucht. Diese Dame also - und schluss mit Schachtelsätzen und abbrechen und irgendwoanders wieder, wenn sie verstehen? Was ich meine? Nein?

Liebe kann ja auch mal rein sein; ja, klar. Und pfui das alte rein und raus. Und keiner wäscht Rainer.

Der gesellige Autist featuring Fred Bertelmann. And when she said "stop making sense" I said "Honey, I hadn´t even started".

Worauf ich aber hinaus will: danke Süsse. Ich hatte das vermisst, das mit dem deutsch (ha! ich weiss was sie denken). Und so danke ich dir das dann; war ja klar.
[Speeddating for powersnails]

kommentieren

 
na denn willkommen der herr.
ich bin eine dame, jedenfalls ab+zu mal.
her mit weiteren schachtelsätzen!
ich liebe solche....
 
Oh. Ok. Ja. Ich werde mich dann ein wenig bemühen. (Auch weil und da man hier ja auch auf Kommentare antworten soll und muss; mit dieser Tradition will ich nun wirklich nicht brechen.)
 
quatsch, man muss nicht!
 
Hach wie gut, dass ich nicht das Bedürfnis habe, Frauen immer zu verstehen (negiertes Bedürfnis, um Worte wie resigniert zu vermeiden) ;-)
 
oft kann ich mir auch nicht folgen.
aber das mit dem damenhaften, so ab+zu, das ist doch auch für einen mephistobs nachzuvollziehen?!?
 
Nachzuvollziehen ist ein großes Wort. Mir wäre in der Frage ein "tolerierbar" lieber, dass ich dann voll und ganz unterschreiben könnte.

oft kann ich mir auch nicht folgen.

Das kenne ich aber auch ;-)
 
Offensichtlich schreibe ich zu weiblich; siehst du Mama, die Strumpfhosen haben DOCH geschadet...
 
Immer, Hase (You know, don´t you?)
wechselnd anwesend seit 7511 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.