letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


07
Februar
Zitier dir_03/08
"Mein Muttermal am Oberschenkel ist übrigens ein bisschen wie du: Gern mal gereizt."
[Mitmenschen]

kommentieren

 
nach mehrmaligem lesen, weiss ich warum mich das nicht zum lächeln bringt.
meine gereizten muttermale sind feinchirugisch skallpelliert, sonst wäre die gefahr der mutation geblieben.
das weiss jeder heute.
diese aussage würde mir also einen äusserst strengen blick abringen, sonst garnichts.
kann man also vielseitig interpretieren....
 
Natürlich. Aber man kann ja so und so mit sich selbst (und anderen natürlich auch) umgehen.
wechselnd anwesend seit 7518 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.