letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


27
Januar
Backflash
Von der Mutter die eigene Abizeitung geschickt gekriegt, die auf wundersame Weise im elterlichen Haushalt aufgefunden wurde.
Leicht angewidert drin rumgeblättert, auf alte Fotos, alte Wunden, alte Freunde getroffen, auf der Zitateseite sich selbst zitiert gefunden (völlig entfallen).

Lehrer: "Minne = Liebe ist hier eine Art Gesellschaftsspiel"
Monolog: "Für zwei bis sechs Mitspieler."

Das war er, der kleine Klassenclown. Ich frage mich, wohin der ausgewandert ist. Und wann.
[Ms monolog]

kommentieren

 
Bestimmt nicht ausgewandert, sondern nur verstummt vor Schreck.
 
Hm. Dann aber schon vor einer ganzen Weile.
 
Daran sieht man, dass es Zeit ist.
 
Möglicherweise. Ich spreche ja derzeit eigenartige Einladungen aus (im Sinne von "nicht erwartet, das jemals wieder zu tun"). Vielleicht lade ich den hier gleich mit ein.
 
Manchmal traut er sich wieder raus, der kleine Scherzkeks, wenn auch nur in Gegenwart eines Lebenspartners, der ihn überraschenderweise tatsächlich saukomisch findet.
 
Lebenspartner? Die wurden hier schon was länger nicht gesichtet.
Möglicherweise, weil der kleine Scherzkeks doch nicht so lustig ist, wie er gern wäre.
 
@giardino
Glaube ja nicht, dass der kleine Scherzkeks von einem Lebenspartner abhängig ist. Das hieße ja... also nee, echt nicht.
 
Lad ihn doch zum Spieleabend ein? Und am Besten gleich 2-5 weitere Mitspieler.
 
Eine gute Idee, im Grunde genommen.
Leider sind ja die Gesellschaftsspiele, zumindest in meiner näheren Umgebung, ein bisschen in Verruf geraten und haben ein leicht spießiges Image bekommen, das ich im Grunde gar nicht verstehen kann.
Tatsache ist, ich kriege fast niemanden mehr dazu, ein Gesellschaftsspiel zu spielen. Und so wären dann der Klassenclown von damals und ich wieder allein. Auch doof.
Du magst nicht zufällig Brettspiele...? :)
 
Kartenspiele sind lustiger.

Strippoker
Stripskat
Strip-Maumau

*g*
 
ohja, ich z.b. spiele niemals gesellschaftsspiele (aus sehr eigenartigen gründen), aber strippoker: IMMER.
ich gewinne, auch, immer!
bin die, die angezogen bleibt, aber was fürs auge mit nach hause nimmt.
 
Ihr immer mit euren Anzüglichkeiten. Bei mir gibt´s keinen Alkohol, keine Drogen und schon gar keine auf die eine oder andere Weise Entblößung implizierenden Spiele. Dies ist ein ordentlicher Haushalt.
Sodom und Gomorrha!

(geht hustend ab).
 
Ok, ordentlicher Haushalt.

Strip-Staubsaugen
Strip-Abwaschen
Strip-Tischabräumen

*g^2*
 
Das ist wohl gerade wieder deine schüchterne Seite, die durchkommt, nicht wahr? ;)
wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.