letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


16
Januar
Konsequente Inkonsequenz.
Das Fruchtbonbon ablehnen, weil es zu viele Kalorien hat, die man sich angesichts der nahenden Bikinisaison nicht leisten kann, am nächsten Tag beim Mittagsessen aber zweimal fett Eis auf den Teller schaufeln.

I´m loving it.
[Mitmenschen]

kommentieren

 
Wenn es dir schwer fällt abzuschätzen, was du dir erlauben kannst und was nicht, kannst du ja deine Blogleser umfragemäßig um Rat bitten *g*
 
Nur, dass wir uns nicht missverstehen. Das da oben war nicht ich.
Obschon ich auch zur konsequenten Inkonsequenz neige, beschränke ich mich dabei dann auf die wirklich wichtigen Lebensbereiche. Beim Essen ist das doch langweilig ;)

Andererseits lässt es sich nicht abstreiten, dass ich meine Inkonsequenzen auch häufig umfragemäßig hier einstelle. Insofern: Expect the Unexpected. Oder so.
 
Konsequente Inkonsequenz ist besser als kontinuierliche Inkontinenz!

Expect the unexpected

Alles andere wäre zu wenig *g*
 
Und damit hast du gleich doppelt Recht ;)
 
sie in der bikinisaison...
 
Ich in der Bikinisaison, verkrieche mich schwitzend in einer kühlen Wohnung. Oder, bei der Arbeit, in den klimatisierten Rechnerraum, so oft es unauffällig möglich ist - und zwar vollständig bekleidet und nicht im Bikini.
 
ich hatte so etwas im gespür ;o)
 
Ich denke, Ihrem Gespür können Sie gut trauen. So generell auch :)
 
Aber immerhin:
k o n s e q u e n t. Und mir doch irgendwie sehr sympathisch, wieso auch immer. :)))
 
Ich sag´s mal so: Obige K o n s e q u e n z ist der mir derzeit noch sympathischste Teil der Dame.
Möglicherweise ergibt sich da aber noch die eine oder andere Überraschung. Das Leben ist ja voll davon, habe ich mal gehört.
wechselnd anwesend seit 7518 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.