letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


03
Januar
Ganz einfach. Irgendwie.
It's one thing to get lost in your own madness, but to become lost in somebody else's madness is weirder...
Terry Gilliam
Und dann sagte mir diese Person, die ich nur aus seinen Erzählungen kannte, dass ich ihm zeigen solle, wie das geht, das mit dem Weitermachen; wie das geht, das mit dem Freunde nicht im Stich lassen.
Sie sagte mir zwar nicht, wie, aber es schien ihr aus einem mir unklaren Grund wichtig zu sein.
Also machte ich, da ich sonst auch nichts besseres vorgehabt hatte,
weiter. Einfach irgendwie.
[Mitmenschen]

kommentieren

 
Es heißt, das Leben ginge weiter, immer, irgendwie. Und das tut es. Irgendwie und aus irgendeinem Grunde. Und dann, eines Tages, wenn man eigentlich gar nicht drüber nachdenkt, fällt einem ein Grund ein, und dann noch einer. Und eines Tages, wenn man nicht mehr damit rechnet, tut es hier nicht mehr weh und da nicht mehr und die Wut und der Hass sind zusammengerückt und haben Platz gemacht für neues, anderes, nicht immer besseres ... aber irgendwie geht es ja weiter, einfach weiter und weiter.

So wie uns der Wohlstand nur hin und wieder streift, so streift uns auch anderer Leute Wahnsinn nur gelegentlich und perlt ab am eigenen Wahnsinn. Gut so.
 
Das kann ich leider nicht so unterschreiben - manchmal vermischen sich die Drecksäcke auch miteinander. Wie auch immer, es geht immer weiter, ja. Für die meisten jedenfalls, und das ist gut so.
Schön, dass du zurück bist. Ich hatte dich schon vermisst.
wechselnd anwesend seit 7518 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.