| letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
![]() |
|
|
... neuere Stories
29
Dezember
Eingesehen.
Manchmal ist etwas, in das man alle Hoffnung gesetzt hatte, dann doch nicht der Anfang von etwas Neuem, sondern nur der Anfang vom Ende des Alten.
28
Dezember
Worried.
Es begab sich also zu jener Zeit, dass mein Lieblings-David eine Ansammlung textfitzelbewehrter Plattencover erstellte, Worried Noodles nannte und zum Verkauf feilbot.Diese wurden trotz fehlender Musikinhalte, denn David Shrigley kann Texte und Zeichnungen, aber nicht Musik, eifrig gekauft, auch von mir - da ich aber mir selbst eher weniger den Luxus teurer Geschenke gönne, wurde eines der Empty Sleeve-Werke Geburtstagsgeschenk des Besten. In der Zwischenzeit sammelten sich Musiker, u.a. Casiotone for the painfully alone (den ich bereits für seinen Namen liebe), der formidable Ex-Arab Strap Aidan Moffat, die tollen Liars und viele mehr, die eben diese Lücke füllen wollten, so dass in diesem Jahr die fehlende Musik nachgeliefert wurde; eine CD voller Lieder, die die vorgegebenen Textzeilen auf gänzlich unterschiedliche Art und Weise verarbeiteten, wie an dieser Stelle überprüft werden kann. Und da es nun also heimkehrte, das Geburtstagsgeschenk des vorletzten Jahres, dem im nächsten Jahr die passende CD folgen sollte, sortierte ich es schlussendlich doch in meine eigene kleine Sammlung ins Regal ein; mehr oder minder zufällig landete eines meiner eigenen diesjährigen Geburtstagsgeschenke ("Aber das soll keine Anspielung auf dein Alter sein!" - "Nee, is klar!") davor. Passt, irgendwie.
... ältere Stories
|