letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


26
Oktober
An einem Tag, an dem nicht einmal die durchweg positiven Töne der Libertines es vermögen, mich richtig wach zu machen, an dem nichts gut und nichts schlecht ist, bzw. das Gute und Schlechte sich gegenseitig aufzuheben droht, an dem alles nur etwas gelingen will und nichts richtig, an dem ich kopflos durch die Landschaft laufe, an dem die Mückenstiche allergiebedingt blaugekratzt sind, da wünsche ich mir eine dieser niedlichen Spieluhren zum Aufziehen. Mit einer Melodie von Napalm Death. Oder Haus Arafna.
[nach innen]
 
 
26
Oktober
Seltsam, wie die aus einer Not heraus angelegte Nebenbei-Emailadresse nach und nach zur Hauptadresse wird. Und was das über die allgemeine Verschiebung meiner Prioritäten aussagt.
[verrückt]
 
 
wechselnd anwesend seit 8155 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.