letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


26
Januar
Englisch.
Der Zwerg der Schneiderin, die meine von mir selbst bereits mindestens dreifach an allen wichtigen Nähten nachgebesserte Lieblingshose als exakte Kopie nachschneidern soll, geht mit seinen maximal fünf Jahren bereits zum Englischunterricht, erzählt sie mir stolz.
Zwerg piepst: "Hello, how are you?" - und ich antworte: "Thanks, I´m fine. How are you?"
Während Zwerg nach der passenden Antwort sucht, schleicht mir ein Lächeln ins Gesicht, ich kann es merken und nicht anders als mich zu freuen, dass dieser Zwerg mir tatsächlich die Wahrheit entlockt hat. I´m fine, soweit. Danke der Nachfrage, wirklich.
[nach innen]

kommentieren

 
schön.
das freut mich.

:-)
 
andererseits...
wenn das dann das ende der bissigen kommentare ihrerseits sind, verlange ich eine sofortige rückentwicklung im befindlichkeitszustand!!
mies drauf sein!
los jetzt, sofort!
 
Ach,
das kommt schon von allein wieder. Wer, wie ich, ständig auf der Suche nach der eigenen Befindlichkeit ist, findet öfter mal eine, die er für schlechte Zeiten aufbewahren kann.
Was machen die Zähne?
 
quälen.
pochen.
drücken.
brennen.
dauernd ruft mein gitarrist an der mich aufmuntern will, ist ja lieb gemeint, aber ich KANN NICHT MIT IHM REDEN!!!argh!
ich hab bärenhunger, schmerztabletten haben immer diese wirkung auf mich, nur ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, jetzt was zu essen!suppe vielleicht, aber....WER MACHT MIR EINE??
*vielzufaul...äh..armbin"

*vormichhinleid*
 
Oooh,
*tätschel* - was darfs denn für´n Süppchen sein? Besser wohl ein klares, mit kleinen Nudeln, frischem Gemüse, schön weich gekocht? Am besten aus der Schnabeltasse...
 
...
rabääääääh!!
 
Ich wusste,
Mitleid macht´s immer nur noch schlimmer.
Erinnere mich gut an meinen einen Anno Tuck ausgehebelten Zahn, als ich mit Müh und Not die Fassung wiedererlang hatte, dann meine Mutter am Telefon mitleidig anmerkte, ich höre mich ja ganz gequält an. Spontanes "Buaaaah" war die Folge ;)
 
Muss ja witzig sein,
wenn so ein Knirps einen plötzlich auf Englisch vollquatscht, wo er doch sonst immer so perfekt Deutsch gesprochen hat.

Und wenn Knirpse nicht nerven, dann zaubern sie auch schon mal ohne Englisch ein kleines Lächeln auf ein erwachsenes Gesicht.

Wir Menschen sind ja so furchtbar manipulierbar...

Aber sehr schön, dass es Ihnen gut geht, Frau Monolog! Ganz ehrlich. Sowas hört man immer gern. Ich auch.
 
Sie auch?
Gern hören oder gut gehen?
 
Ich
hör das gern - und ich wär auch gern so gut drauf. Allerdings ist die Arbeit momentan so entnervend, dass ich das nicht so ganz nicht hinkriege. Momentan. Wenn's wieder etwas ruhiger wird, dann soll sich das wohl wieder ändern...
 
Vor allem mit Ihren Aussichten...
Aber ich kann´s mir lebhaft vorstellen, wenn man das Ziel schon vor Augen hat, ist´s besonders schwierig, bis dahin ruhig auszuharren.
Wann geht´s denn nun los?
 
Angepeilt
ist März. Vermutlich Mitte März. Warte dazu noch auf die Antwort einer Freundin in Florida. Und auf die Info, wann Omi ihren Arbeitsplatz gern wiederhätte.

Aber ich denke, März ist recht realistisch.
wechselnd anwesend seit 7719 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.