letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


10
Januar
Herr, schmeiß Hirn in den Container?
Jetzt wird´s geistreich:
"Big Brother 5" mit Akademikern.
RTL 2 und Endemol suchen für die neue "Big Brother"-Staffel Akademiker. In einer am kommenden Samstag in mehreren Tageszeitungen erscheinenden Casting-Aufruf-Anzeige heißt es: "Sie haben zumindest einen Hochschulabschluss, gerne auch einen akademischen Grad vorzuweisen, sind geistreich, eloquent, kultiviert und haben ein breitgefächertes Interessen- und Wissensspektrum von A wie `Algebra` bis Z wie `Zönobit`." "Big Brother - The Experience" startet am 1. März 2004. (09.01.2004 - 16:57)
[Film, Funk, Fernsehen]

kommentieren

 
du meine güte.
nicht zu fassen.
 
Dann
wird`s wohl nichts mehr mit der Tittenschau unter der Dusche? Mir kann`s ja egal sein - hab den Schoiss noch nie geguckt...
 
wieso?
auch akademiker haben titten.

(ich bin stickyshanghai)
 
Aber nicht alle ;o)
(Trotzdem danke für die Frage, ich stellte sie mir auch schon.)
 
Deutschland sucht den Superschlaubi,
haha. Da kommt das hier ja gerade rechtzeitig...
 
Hach,
dann kann ich meine Bewerbung ja vergessen - sowas!!!
*entsetzttu*
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.