letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
12
Oktober
23.09.2003
Man ist ja als einigermaßen aktiver Internetnutzer mit vielleicht auch mehr als einer Emailadresse schon einiges aus dem Bereich Spam-Mail gewöhnt, so dass ich mich üblicherweise darüber auch nicht beklage. Aber heut haben die Freunde es etwas übertrieben:
Nicht nur wird mir eine Penisverlängerung gleich zweimal angeboten (ja, danke, ich find ihn auch mickrig, irgendwie), ich darf auch noch meine Brüste vergrößern lassen (die ich wirklich in Ordnung finde) und mein Gewicht radikal in nur zwei Wochen verringern (woher wissen die...?!). Nebenbei verkauft mir ein anderer Spack das todsichere Glücksprinzip; zudem verheißt mir ein unaufgefordert zugestelltes Horoskop die Erfüllung meiner feuchtesten Träume, und zwar innerhalb der nächsten 24 Stunden (Gott, ich muss für morgen Urlaub einreichen, das lass ich mir nicht entgehen!). Ach ja, Sofortgewinner von drei Autos und einer Mio Dollar bin ich auch noch. Das alles überfordert mich etwas. Aber vielleicht rolle ich einfach das Feld von hinten auf, hole meine Million ab, tausche sie beim freundlichen Schalterbeamten nebenan in Euro um, lasse mir dann das anschnitzen, was fehlt und das absaugen, was zu viel ist. Vielleicht kann das Zeug sogar bei mir selbst recycelt werden. Eigenrecycling sozusagen. Aber dieser Urlaubstag morgen macht mir Sorgen, wie soll ich das denn jetzt nach Feierabend noch regeln? Naja, ich bin sicher, wenn ich morgen früh anrufe und diese einmalige Chance schildere, sieht mein Chef ein, dass ich Urlaub brauche.
|