letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


08
Dezember
Harald Schmidt hört auf
Mehr hier.

Nun gibts also keinen wirklichen Grund mehr, sich Kabelfernsehen zuzulegen.
[Film, Funk, Fernsehen]

kommentieren

 
Nicht nur das.
Ich überlege ernsthaft meinen Fernseher abzumelden. Ausser Schmidt hab' ich fast nix geguckt und Radio hör' ich schon lange nicht mehr. Selbst den Brechreiz, der bei Bayern drei oder Antenne Bayern hochkommt hol' ich mir lieber woanders.
 
Das hatte ich mal ein gutes Jahr lang
- vermisst hab ich nicht wirklich viel, und es tat gut festzustellen, dass ich vor einem funktionierenden Fernseher nicht kapituliere ;)
Gegen Gesamtabschaltung wird aber hier jemand sein Veto einlegen, fürchte ich - ich weiß was, ich zieh einfach bei dir ein ;o)
 
Bist du
stubenrein oder muss ich Ketten besorgen und dich in der Küche anketten, bis das hinhaut? Anschliessend gibts freien Auslauf in der gesamten Wohnung da bin ich grosszügig. ;-)

Vielleicht noch etwas ernsthafter. Es gibt sicher einiges was sehenswert ist, aber wirklich vermissen tu' ich echt nix. Im Gegenteil, meine Zeit für anderes zu verwenden ist wesentlich sinnvoller.
 
Ich bin pseudo-stubenrein.
Meistens ja, aber noch in der Erziehungsphase.
Wäre also besser, mir erstmal ne Kugel ans Bein zu binden und mich auf wischbarem Untergrund zu halten ;o)

Zeit für anderes verwenden: z.B. bloggen, seh ich auch so ;)
 
Das geht in Ordnung,
ich schick' dir dann die Wegbeschreibung zu. Bitte beachten, Kette mit mindestens 30 Kilo schwerer Eisenkugel, Feudel und Eimer sind mitzubringen. Wasser, sowie Reinigungsmaterlalien werden gestellt. ;-)

Gute Idee, das mit'm bloggen; ich kann mir allerdings noch besseres vorstellen, das besprechen wir wenn du da bist. ;-)
 
Ich habe
gelesen, dass besprenkelnmit Essig von beschmutzten Stellen soll die Stubenreinlichkeit beschleuningen ;-)))
 
Wie jetzt?!
Die Küche kann beessigt werden wie Paul das will - ich selbst akzeptiere Essigeinreibungen nur bei akutem Sonnenbrand.

Also ehrlich ;o)
 
Beschmutzte Stellen,
miss monolog!! Sie wollen doch wohl nicht andeuten, dass Sie sich hin und wieder selbst beschmutzen...nein, nein, bestimmt nicht.... ;-))
 
Wo soll denn dann da der Sinn sein?
Oder meinste, wenn alles in der Küche vollgeessigt ist, muss ich das "pseudo" abgeben und stubenrein sein?
Im Ernst, das war ja nur so dahingesagt um zu gucken, ob Paul mich trotzdem einziehen lässt (hoffentlich liest der das jetzt nicht, sonst krieg ich Kloppe ;o))
 
Wenn die gesamte
Küche eingeessigt ist, wird der Verursacher der Beschmutzungen gezwungen, entweder die dafür vorgesehene Einrichtung aufzusuchen oder sich dem Teppich in der guten Stube zuzuwenden ;-))
 
Ich werd mir das Wissen
aufbewahren, für die Katzen, die ich in Zukunft wieder haben will :o)
 
Du ein Katzenfan?
Das hätte ich nicht vermutet. ;o)
 
Doch, doch. Warum denn nicht?
Der letzte Kater musste leider wieder zurück dahin, wo er herkam - das wilde Tier in ihm mochte keine Wohnungshaltung.
 
Einziehen ist
nach wie vor ok, doch bring' zusätzlich noch eine handliche Lederpeitsche mit, miss monolog. Was die Katzen anlangt, nix gegen einzuwenden, obwohl mir in aller Regel eine Muschi langt. doch 'ne Reserve kann nie schaden. ;-)
 
ich muss weg! ;o)
...
 
Das mit dem Essig
bez. Stubenreinheitserziehung kannste knicken. Die Katzen interessiert das nich fürn Pfennig ;o)
 
Herr Paul,
Sie versetzen mich in Erstaunen ;-))

miss monolog, ich hätte in dir eher einen Hundefreund vermutet, so kann man sich täuschen.
 
@lunally: Ich ahnte sowas, verdammt! :)

@ Luise: Ja, son treudoofer Hund hat schon auch was, lässt sich aber schlecht in einer Wohnung halten, muss Gassi geführt werden, stinkt bei Regen etc.
Katzen kommen meinem Naturell mit ihrem sehr eigenen, dicken Kopf doch schon sehr entgegen. ;o)
 
Ein dicker Kopf
reicht, nämlich meiner. Ein Hund mit dünnem Kopf, ja, der täte mir Freude machen ;-))
 
Da empfiehlt sich
eine Lassie - hat zumindest eine lange, spitze Schnauze ;o)
 
Ja
Luise, bin auch etwas verwundert, dass ich heute so einen sanften Tag habe, das meintest du doch sicher? ;-)

Achja, nochwas: unsere Katzen zu Hause waren alle stubenrein. Da gibts spezielle Methoden, zum Glück weiss ich die noch. ;-)
 
Ich könnte mich
in einen Dobermann verlieben, schwarz wie die Nacht, ein echter Höllenhund auf den ersten Blick, aber auf den zweiten ein Hund, nichts als ein Hund.

Herr Paul, nein, das meinte ich nicht. ;-)
 
Sprich'
dich aus Luise. :-)
 
Frei nach Gertrude Stein: Ein Hund ist ein Hund ist ein Hund. :o)
 
Bei einem Hund
bestehen grosse Chancen, dass er auf mich hört.... ;-))

Paul, hmmmm, wie soll ich es sagen? Das Gegenteil von sanft trifft es nicht ganz....hmmmmm.....hilf mir mal auf die Sprünge.... ;-))
 
Ich will dir
ja nicht die letzten Illusionen rauben Luise, aber Hunde besitzen oftmals ein noch feineres Gespür als Männer, ob es besser ist folgsam zu sein oder sie bei Frauchen tun und lassen können was sie gerade lustig sind. ;-)

Was das auf die Sprünge helfen anlangt - wenn ich das umschreibe mit:

Im Vollgalopp die Stute röhrt,
weil sie des Jockeys Rute stört.

Hilft dir das evtl. weiter? ;-)
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.