letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


04
Juli
Berndt das Schild
[When she was camera]

kommentieren

 
berndt war es ausserdem leid geworden, krumm stehen zu müssen.
 
Berndt war wohl ziemlich vieles leid geworden.
Ich sehe Sie kennen ihn auch....?
 
berndt erinnert mich ja immer an diese geschichte, als r. und ich spät nachts etwas angetrunken auf der suche nach einem bankomaten waren und uns plötzlich aus einem schaufenster berndt (das brot, jetzt) angrinste. und wir dann nicht mehr anders konnten, als den ganzen restlichen weg über berndts grinsen zu grinsen.
 
Bernd kann grinsen? Hier auf dem Monitor sitzt ein leicht enervierter, wenn nicht verzweifelter. Und selbst als ich ihn mal im Kino traf, war er alles andere als gutgelaunt. Könnte natürlich auch an mir gelegen haben ;)
(Das Beweisfoto finde ich gerade im digitalen Dschungel nicht. Schade.)
 
keine ahnung, vielleicht hat uns das der alkoholpegel angedichtet, dass der irgendwie grinsend aussah...
 
Vielleicht grinst der auch nachts, wenn er zwei betrunkene, kichernde Menschen sieht. Vielleicht spielt der tagsüber un dspät nachts im KiKa einfach nur seine Rolle und freut sich, wenn er mal grinsen darf.
 
Das Schild ist wirklich ziemlich menschlich, wenn es tagsüber immer eine Rolle spielt. Herrje, jetzt schon die Schilder, wo soll das nur hinführen. Nicht einmal die Schilder dürfen mehr sein wie sie sind. Traurig. Wirklich traurig.
 
Nicht Berndt, das Schild. Jetzt geht´s doch um Bernd. Das Brot.

Trotzdem schlimm, wenn schon ein Brot eine Rolle spielt.
wechselnd anwesend seit 7531 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.