letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


31
Mai
Frau M.
möchte Deutschland dienen, sagt sie der großen Tageszeitung.
Sie kann gleich damit anfangen und bei mir daheim die Wohnung putzen.
Nötig wärs.

Aus der Rubrik: Politikerfloskeln sind mir die liebsten von allen
[Worte, nur Worte]

kommentieren

 
hihi, nee, so politiker kommen mir nicht in die wohnung. vielleicht der brand, oder der helmut schmidt. aber die können bestimmt nicht putzen, sondern stinken nur rum mit ihren zigarren.
 
Meinen Sie, diese Politiker lassen aus lauter Not noch was mitgehen? ;)
Zigarren gibts bei mir nicht. Schon die Raucher müssen sich die Küchenfensterbank selbst freischaufeln, wenn sie ihrer Sucht bei mir nachgehen wollen.
 
die silberlöffel!
passen sie mir ja auf die silberlöffel auf!
 
Mein Gott! Gut, dass Sie mich daran erinnern. Die guten Löffel. (Schnell bei Oma nachfragen, ob sie mir ein paar leiht)
 
... bei mir auch ...
bitte anschließend bei mir vorbeischicken.

übrigens.
1. und wichtigstens: schön, dass Sie wieder geöffnet haben :-)))

2. Sie hören wirklich noch von mir, wirklich ...
 
Meinen Sie, die konservativen Ladies putzen besonders gut? ;)

(Keine Eile. Sie wissen ja, ich bin auch nicht die Schnellste.)
wechselnd anwesend seit 7516 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.