letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


30
Mai
Urlaub


am Ende der Welt, an dem es überraschenderweise noch ungefähr einen Kilometer weitergehen muss.

[Kleine Freuden]

kommentieren

 
Zimmer...


...mit Aussicht....


...und Ansicht.


Strand mit Erdbeeren...


...und Boje...


...an der Badegrenze. Nicht am Deich.
.

Das Ganze in Text gibts da. Und (nicht nur, aber auch) dieser Opa, dem die Haare im Nacken aufwärts wachsen und der die charmantesten dritten Zähne der Welt hat, der ist wirklich großartig.
 
am ende der welt ist ein ausgesprochen elitäres urlaubsziel.
ich bin neidisch.
 
Ach was, das ist gar nicht elitär.
Verpflanzen Sie sich einfach in ein Kaff am Deich, ca 30 km von St Peter-Ording entfernt. Eigentlich war das sogar pure Not - Unterkunftsnot nämlich :)
 
Aber dieses Deichprinzessinnenzimmer sieht herzallerliebst aus. Und der Spiegel über der Heizung erst...
 
Ein Zauberspiegel, quasi ;)
Das Deichprinzessinnenzimmer war natürlich dem Geburtstagskind vorbehalten. Ich hätte es nicht gewagt, darüber Streit anzufangen.
 
Ich ahnte es, ich ahnte es... ;o)
 
Du weiß doch, ich habe Angst vor dir ;)
 
Nich Du auch noch... Man. Bald kann ich nen eigenen Ort aufmachen.
 
War doch nur ein Schechz.
Ich. Angst vor dir. Haha, du Zwerg! ;)
 
Das sagen die anderen auch immer. Aus reiner Angst. Oh man(n).
 
Welche anderen? Es gibt andere neben mir? Pah.
Ich nochmal Sam Cooke für dich singen? Im Leben nicht ;)
 
Ach, Süße, es ist doch nur die Welt da draußen, das zählt doch nicht.
 
Vor der in meinem Kopf fürchte ich mich aber.
 
Ja, da bekomm ich auch immer Angst vor mir selbst.
wechselnd anwesend seit 7517 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.