letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
01
März
Damals hinterm Mond
G. fragt Was geht mit Selbstschutz? und ich grinse schräg, keine Zeit, keine Gelegenheit für sowas.
Ich kann förmlich sehen, wie er am anderen Ende der Leitung missbilligend eine Augenbraue hochzieht, er fühlt sich verantwortlich, immer noch. Fünf Jahre danach, seine Frau ist schwanger. Das entbindet ihn allerdings nicht von seiner Fürsorgepflicht. Du musst selbst wissen, was du tust, sagt er schließlich, und ich denke, mitunter stündlich wechselnd weiß ich und weiß ich nicht, aber das ist jetzt egal, die Richtung stimmt zumindest. Ich bin ein Stehaufmännchen, so eines, das man nicht dauerhaft umschubsen kann. Wie in diesem Video von New Order, in dem zwei davon sich immer gegenseitig auf die Es wird ein Junge, die Familie kann nur Jungen, schon seit Generationen, immer wurde darüber gewitzelt, denn meine Familie konnte nur Mädchen, seit Generationen. Sie ist immer müde, das ist wohl normal (so langsam kenne ich mich im Schwangerenwerde- und -leidensgang aus). Vielleicht bin ich auch eine Schnabeltasse. Es ziept auch nur ein wenig, als er sagt, er wäre ja nicht so der Mensch, das Telefon in die Hand zu nehmen und die freudige Nachricht zu verbreiten, im Gegensatz zu ihr. Ich habe angerufen.
True Faith.
victor der cleaner
(link
)
Vorsätze sind wie Blumen, denen man ein Blatt nach dem anderen auszupft.
Ich wünsche Ihnen weiter gute Unterhaltung auf dem Kreuzzug ins Glück. Die gute Unterhaltung (respektive das fröhliche Haareraufen angesichts meiner Ratschlagsresistenz) hast doch eher du dabei ;) (Aber schön gesagt. Wie bei: Er liebt mich, er liebt mich nicht...)
|