letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


27
Februar
Versprechen
Wollte sagen "scheinheilig", sagte "heilscheinig". Dachte nach und beschloss, das passt viel besser.
[Worte, nur Worte]

kommentieren

 
DAS ist ein wunderschönes wort
wunderschön :-)
 
Finden Sie? In meiner Auslegung hat es was mit Schein (im Sinne von schönem Schein) zu tun, nicht mit Scheinen (im Sinne von Sonne scheinen)
Letztere Auslegung wurde mir aber heute schon einmal mitgeteilt, ich gehe also davon aus, dass meine eigenen Gedanken etwas krude sind.
 
Ist doch toll, wenn so ein Wort Platz für eigene Auslegungen lässt.
Muss doch nicht immer alles glasklar (quasi durchscheinend - haha) sein. Wie langweilig... ;o)
 
Ich bin eigentlich auch für mehr Verwirrung im Leben. Meines ist einfach zu glasklar, ziemlich langweilig.
 
Ach je, das kenn ich. Kehrt immer mal wieder, diese Phase. Wird aber wieder besser. Spätestens, wenn ich mal bei Ihnen in Kölle auflaufe. Ich behaupte nicht, eine Spaßkanone zu sein, aber zumindest schonmal ein ungewöhnlicher Besuch.
 
Ich wage nicht darüber zu spekulieren,welche von uns beiden grad sehr ironieresistent ist ;)
wechselnd anwesend seit 6511 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.