letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


03
Februar
With my new found psychosis i´ve become so brave
With my new found psychosis i cannot lose

warum macht Ihr das mit mir ? © Itchy

Bilder von Itchy, dem in Michigan inhaftierten Sänger der Band Shock Therapy, anschauen (unter Galerie) oder kaufen. Oder hier die Application for Pardon ausdrucken, ausfüllen und verschicken.
[When she was camera]

kommentieren

 
Mit dem hatte ich mal eine Ausstellung zusammen. Vielleicht haben sie den falschen.
 
Möglicherweise ist das so. Allerdings sitzt er dort nicht nur in Beugehaft.
 
Ich sitz hier nur in Erzwingungshaft.
 
Hauptsache, Sie wissen, was bei Ihnen erzwungen werden soll. Und wer oder was den Zwang ausübt. Womöglich sind Sie es selbst? Gnadengesuche helfen dann natürlich nicht.

(Manchmal, wenn ich über derlei Themen - rein theoretisch natürlich - nachdenke, kommen mir ganz erstaunliche Antworten. Erstaunlich deshalb, weil sie viel offenbaren - viel mehr als der eigentliche Gedanke herzugeben scheint.)
 
Ich bin ein Zwangscharakter. Ich muß auch immer mit dem Kopf auf den Tisch schlagen. Deswegen werde ich auch mit einer Stahlmanschette und Lederbändern fixiert. Wenn ich das Böse in mir besiegt habe, nehme ich mir die Anderen vor.
 
Neulich las ich etwas über Zwangscharakter. Man kann sie nicht immer beneiden (manchmal aber schon, z.B. um Stahlmanschette und Lederbänder).
Falls es Ihnen ein Trost ist: Ich laufe häufig mit dem Kopf gegen Wände und mit anderen Teilen vor Mauern, manchmal auch mit dem Knie vor Türrahmen. Auch nicht viel besser.

Dann wünsche ich Ihnen viel Glück beim Kampf gegen Ihr eigenes Böses, vorerst. Ansonsten haben Sie sich ja für dann, wenn Sie mit sich selbst fertig sind, eine Lebensaufgabe gesucht. Berichten Sie doch bitte bei Gelegenheit über Ihre Fortschritte. Sowohl, als auch.
wechselnd anwesend seit 7531 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.