letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


30
Januar


Menstruationskunst, Wissenswertes zum Thema, alte Werbung und Berichte und einiges mehr.
Schön zum Stöbern.
[Medien]

kommentieren

 
schöner link
zwei solcher damen wie oben - eine schwarze und eine weiße - hab ich mir mal aus irland mitgebracht. ich such noch schöne türen, über die ich sie anbringen kann.

als sie noch verbreitet waren - wohl bis ins 16.jhd. - hingen sie auch noch über kirchentüren :-)))
 
Sie haben doch ein paar Türen - passen sie über keine?
 
(Oh Gott, Irland. Horror.)

Diese metallene Tamponkette ist ja bezaubernd - oder was das sein mit dem Gewinde dran? Wie die Lateiner schon sagen "mens sana in corpore sano".

Sie sind sehr gebefreudig die letzten Tage scheint mir.
 
Give blood.
Geben ist seliger denn nehmen, bringt uns doch der Dorfpfarrer schon in der Grundschule beim Religionsunterricht bei. Man muss ja geben, damit andere etwas anzunehmen haben.

(Ich finde ja das Steckbild auch sehr schön.)
wechselnd anwesend seit 7520 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.