letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
30
Januar
Ja.
Und kennst du das auch, wenn du in Sätzen, zwischen Zeilen und Worten, nach einem Sinn suchst, den du ihnen geben willst oder musst, der womöglich gar nicht da ist?
Abt. It´s oh so senseless
es einfach lassen, das suchen, ist das einzige was dann hilft.
Der Herr Pappnase macht sich das immer so schön einfach. Pfff. Der soll mal das Rezept dafür rüberschieben. Das können wir dann gleich mit verbacken.
Weil ich ja ein großer Karo-Freund bin. Jetzt kommst du und willst bestimmt auch noch bunte Streifen.
Herr kid würde Ringel fordern. Wo kämen wir denn da hin? ;) Nun, ich bin ja auch schon von den Maiglöckchen etwas überrascht. Eigentlich ging es ja um Kerle. Und da kannst Du Deinen ja kariert machen, ich mach meinen gestreift. Und weil ich ja zwei hab, mach ich den zweiten geringelt :o) (ob wir dann Tupfen-Kinder bekommen?)
Nee, die werden dann auch kariert: Streifen in die eine, Ringel in die andere Richtung. Aber nur wenn... Naja, lassen wir das ;)
wieso lassen, jetzt wird das ja grade so interessant kompliziert.
vielleicht begreif ich das dann endlich mal, wie das uneinfach geht, also bitte weitermachen :o) Herr Nase, das mit dem uneinfach ist gar nich so schwierig. Sie müssen einfach mal anfangen, häufiger über die Dinge nachzudenken. Für den Anfang sollten so 10 bis 20 x reichen. Dann täglich steigern, ggf. auch wöchentlich, manchmal braucht man einfach mehr Zeit. Wenn Sie das geschafft haben, kommt Stufe II: Dinge im Vorhinein analysieren. Da würde ich empfehlen, so für eine Sache zwei Szenarien auszuarbeiten. Später können Sie es dann steigern, auf drei bis vier und die Zeiträume halt verlängern.
Und wenn Sie dann den ganzen Tag kaum noch was anderes machen, als Schritte von sich und anderen voraus denken sowie alles drehen und wenden, dann, dann hamses raus. Ganz einfach, oder? In Ihrem Klassiker der Weltliteratur? :)
Klingt nach ABM-Maßnahme für Hauptsachen - sich selbst sichern. (Schön, wenn Sie wissen, was Ihr main thing ist. Meins geht mir immer mal wieder - neben anderen wichtigen Dingen wie Bonusheften, ausreichend Schlaf und Ruhe - verloren. Zumindest glaube ich das. Und vielleicht sind das auch schon die wirklich wichtigen Dinge. Wer weiß das schon.) Schlaf ist the main thing. Ihr jungen Leute lernt das auch noch irgendwann. Der Schlaf vor ein Uhr nachts ist übrigens der gesündeste. Ok. machen wir zwei Uhr nachts draus.
|