letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


12
Januar
Am Ende ihres Wortschwalls fragt sie, wie es mir ergangen ist in den letzten Wochen, ob etwas Besonderes gewesen ist und ich fange gerade an zu überlegen, denke darüber nach, wo ich anfangen will oder soll, was sie weiß und was nicht, aber schon ist meine Chance vorbei.
Gar nichts passiert bei dir, na sowas, und sie erzählt weiter begeistert vom Urlaub in der Sonne über Weihnachten und Silvester, von seiner neuen Arbeit, von ihren Bemühungen, einen Erben in die Welt zu setzen und von den Eltern.
Auch schön. Mein Stück normales, heiles Familienleben.
Eines, an dem ich zumindest aus der Ferne teilnehme.
[Kleine Freuden]

kommentieren

 
kümmern sie sich um ein eigenes, macht spass und gibt inhalt ;o)
 
Um Himmels Willen!
Wer soll denn für den armen Wurm die Verantwortung übernehmen? Ich etwas?!

Edit: Ach so, Sie meinen Familienleben. Puh.
(Allerdings: Auch schwierig genug. Ich werd da erstmal Tante und mach Familienleben auf Probe mit ;))
 
lassen sie sich bloss zeit, nix überstürzen.
et kütt wie et kütt, sacht man bei ihn wohl :o)
 
Das sagt Oma auch immer. Bei ihr habe ich den Zweijahresbonus (wahrscheinlich noch, wenn ich schon 50 bin): "Ja, meine Süße, bei dir passt es grad nicht wegen der Schule (seit fünf Jahren beendet, übrigens). Aber so in zwei Jahren, da gibts doch ein Urenkelchen für mich, sag schon! Du würdest mich sehr glücklich machen". Dann antworte ich, dass ich sie ja gern mit etwas glücklich machen möchte, was mich selbst nicht unglücklich macht, und dann lachen wir und dann hat sie das Gespräch auch schon vergessen.
Auch Altern hat seine guten Seiten ;)
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.