letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


09
Januar
ehrpusselig
[Worte, nur Worte]

kommentieren

 
Was?
 
Worte, nur Worte :)
Für dich löse ich es dann mal direkt auf (sonst gibts noch Schümpfe): Ehrpusselig: Mit einem kleinlichen, spießigen Ehrbegriff versehen.
Klingt doch viel netter als es ist. Wobei: Definiere spießig. Ha!
 
Spiessig? Kleinkariertkonservativangepasstbisdieschwartekracht.
 
Für irgendjemanden ist man doch immer spießig, irgendjemanden, der ein noch tolleres, noch unangepassteres, ausufernderes Leben als man selbst zu führen glaubt. Oder es tatsächlich tut (Was in meinem Fall nicht schwierig ist).

Ich mag meine Spießigkeiten, genau wie meine Spleene. Und die anderer Menschen auch oft.
 
Ohne Spiessigkeit hätte man ja auch gar kein Mass, an dem man sein eigenes tolles und aufregendes Leben bemessen könnte. ;o)
 
Nun, es gibt Spießer und Extrempießer. Und dazwischen gibt es sicher auch noch Abstufungen.

Warum gibt's dann Schümpfe. Bin ich so schlimm? :(
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.