letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


24
November
Bei "Wer wird Millionär"
schaffen es tatsächlich noch 8 Prozent der Zuschauer, nach Einsatz des 50%-Jokers, der Antwort C und D eliminierte, auf Antwort C oder D zu tippen. Respekt!
[Medien]

kommentieren

 
Logik
geht manchmal seltsame Wege, miss monolog ;-)
 
Logik ist eh
nur eine nette Beigabe zu Redseligkeit.

Hab ich grad eben von Ariel gelernt ;o)
 
Mir wird einiges klarer,
in Bezug auf Logik im Zusammenhang mit Redseligkeit.
 
Mir wird einiges klarer,
in Bezug auf Logik im Zusammenhang mit Redseligkeit.
 
Nämlich?
...
 
Ich zieh die Frage
zurück. Bloß kein Publikumsjoker hier :)
 
Du
könntest noch jemanden anrufen!!!!
 
Nee. Den hab ich ganz früh eingesetzt
als die Frage nach dem Sinn des Ganzen kam. Ich konnte mich partout nicht entscheiden...
 
Und
wie lautete die Antwort des Telefonjokers? Würde mich echt interessieren.....
 
In Anbetracht der Auswahl
a) keiner
b) gar keiner
c) der Weg ist das Ziel
d) frachmichdochnich

haben wir uns gemeinsam entschlossen, Antwort d) zu wählen. Schien richtig zu sein ;)
 
Wer
wird Millionär?
 
Ich leider nicht.
Zu wenig Wissen - aber Knöppchen drücken könnt ich wohl. ;)
 
Ich mag solche Minderheiten
Sie haben diesen tiefsitzenden Zweifel noch nicht verloren. ;-)
 
Oder dieses tiefsitzende Vertrauen
in die Richtigkeit ihrer Entscheidungen.
Je nach Sichtweise ;)
 
Eigentlich
sogar beneidenswert.
 
Ich beneide viele Menschen
um Vieles.
Das meiste davon ist mir eigentlich völlig zuwider. Und trotzdem.
 
Die Leichtigkeit
des Seins, wenn ich die anderen entdecke, dann bin ich neidisch.......*seufz*
 
Die ist doch meist sowieso
unerträglich ;o)
Gute Nacht!
 
Oh,
du meinst, diese Leichtigkeit wiegt schwer?

Gute Nacht ;-)
 
Der war gut
Frisbee. Wäre der Abend nicht ohnehin gut, du hättest ihn mir damit gerettet. :-))

Wobei miss monolog, das noch übertraf:

*Ich beneide viele Menschen um Vieles. Das meiste davon ist mir eigentlich völlig zuwider. Und trotzdem.*

Das habe ich mir ausgeschnitten fürs Poesiealbum oder für einsame Stunden. :-))
 
Nun wäre nur noch zu klären, ob
miss monolog den gönnenden oder den mißgünstigen Neid meinte. Mir gefällt dieser Satz auch.
 
Die Beantwortung
überlasse ich der Menschenkenntnis des geneigten Lesers.

Luise: Immer. Naja, fast.
 
Fürwahr eine salomonologische Lösung. ;-)
 
hm
verlegenheits klick
wechselnd anwesend seit 7520 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.