letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


24
November
Im Radio
wurde durchgesagt, dass die Polizei in NRW nun endlich auch mit gegen die Schulschwänzer vorgehen soll.

Zwei Dinge:
1) Bin ich froh, dass ich in meiner Schulzeit noch von der Polizei unbehelligt blocken konnte.
2) Was ist eigentlich der Singular von "Schulschwänzer"?

Schon gut.
[Medien]

kommentieren

 
DER
schulschwänzer.
die deutsche sprache ist meistens unlogisch.
 
Ich bin mir ziemlich sicher,...
...dass das ganz anders gemeint war.

:)
 
....
was ich in meiner weinseligkeit natürlich nicht gleich gekneisst habe.muss doch glatt noch ein gläschen nachschieben.
 
Hicks.
Sebastian versteht mich ;)
Aber die deutsche Sprache ist trotzdem meist unlogisch. Und ich dazu.
 
papperlapapp.
logik ist doch nur eine nette beigabe zu redseligkeit.wer braucht das schon?
 
Das muss ich mir merken.
Hab bestimmt bald mal Gelegenheit, das anzuwenden.
wechselnd anwesend seit 7520 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.