letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


24
Dezember
Premature Jahresresümee
Dieses Jahr war ich besonders gut im Scheitern.

(Positiv gesehen ist es wohl toll, in überhaupt etwas besonders gut gewesen zu sein.)
2004, ich habe mich wirklich bemüht. Wie wärs denn, wenn im Gegenzug du dir jetzt mal ein wenig Mühe geben würdest?
Ein paar Tage hast du ja noch. Beweis mir doch einfach, dass du das alles besser kannst als ich. Ich bin auch nicht nachtragend. Versprochen.
[tüdelkram]

kommentieren

 
Nanana, Du warst auch besonders gut im Geschenke machen, meine Liebe :o)))
 
So langsam glaube ich das auch.

(Aber es gab nicht viele Menschen, die das beurteilen könnten.)
 
So schlimm?
Kann doch gar nicht sein! Sie konzentrieren sich sicher auf die großen Dinge - die kleinen machen's aber auch!!! Und in denen waren Sie bestimmt hier und da mal großartig!!!

Und selbst wenn es so WÄRE:
1. warum sollte man eigentlich immer besonders gut sein und
2. kann's dann ja 2005 nur besser werden!

So viele positive Ansätze, da muss doch einer für Dich dabei sein!

Übrigens: Hoffe, Du hast schöne Weihnachten, so wie's Dir gefällt!!!
 
Das Leben ist nicht gleich
"Formel 1", wäre noch ein Gegenargument.

"Wir sind eine gefährdete Art, aber wir werden gebraucht - als Verlierer." P. Stoddard, Teamchef Minardi
 
Ansonsten krame ich mal in meinem Weblog:
Die Kunst des Scheiterns. Aus den Zeiten, als ich noch was schrieb. ;-)
 
Ja, ja. Wenn ich das bei Ihnen lese, macht mir das Scheitern doch gleich wieder ein bisschen mehr Spaß. Immer aufrecht, Kopf oben, alles andere ist nebensächlich :)

Frau Ramirez, auch die Kleinigkeiten waren eher anfällig. Natürlich lief gelegentlich auch was richtig.
Nachdem Herr Kay auch schon sowas andeutet, glaube ich jetzt einfach mal, dass ab jetzt alles besser wird.
(Ebenso, schöne Tage gehabt zu haben)
 
Vom Scheitern kann aber auch so ein Sog ausgehen, so eine gefährliche Lust sich da hineinzustürzen.
Ging mir lange Zeit so. Und ich weiß, es ist eine stete Gratwanderung, bräuchte nur paar kleiner Anlässe und gern würde ich wieder -
das gilt aber auch umgekehrt: das bißchen Glück, das Sie vielleicht einfach brauchen, um auf die andere Seite zu gelangen, das wünsch ich Ihnen sehr. Jetzt sofort!
 
Vielen Dank.
Sog? Naja, zumindest ist es eine Legitimation zum Sich-Schlecht-Fühlen ;)
 
Da macht der Jahreswechsel richtig Sinn. Mit dem Gedanken "schlümmer geht nümmer" ins neue Jahr zu gehen, könnte genau die Entspannung schaffen, die nötig ist, um das Ruder rumzureissen.
 
Scheitern
gehört einfach dazu, der Knackpunkt ist, es zu erkennen und sich einzugestehen, was sie hiermit getan haben.
Was darauf folgt, kann nur positiver sein.
 
Sie meinen, mit dem neuen Jahr und den neuen Bewohnern und neuen Besuchern?;)

(Ich verrat Ihnen was, das Scheitern hab ich mir nicht erst hier im Weblog eingestanden. Aber hier kann man so schön öffentlich hadern)
 
womit bewiesen wäre
Bloggen ist Medizin :)
 
Sowieso. Die Frage nach der richtigen Dosierung ist allerdings noch nicht geklärt ;)
 
Oh
wenn sie genau diese frage beantworten können, daran wären sicherlich sehr viele blogger interessiert. dieses wissen könnte man gewinnbring...ach lassen wir das :)
 
Vielleicht sind Sie nur gescheitert worden. Und nun gescheiter.

Ich scheitere immer nur an mir selber. Da laß' ich ungern andere ran.
 
Wer an sich selbst scheitert, braucht auch niemand anderen mehr, das ist ein echter Vorteil.
 
Sie kennen das doch: Wenn man will, daß es gut wird, muß man es selbst machen.
 
ja, man müsste nur noch wissen, was man will.
 
Ich weiß ja meist zu sehr genau, was ich will.

Herr kid, ich muss mir gleich wieder den Bauch halten vor lauter Lachen: Als ob ich in diesem Leben noch gescheit werden würde (mich halten ja nichtmals Vollbärte von sowas Ähnlichem wie Dummheiten ab, das wissen Sie doch ;))
Demnächst schreibe ich ein Buch, "Scheitern als Chance". Das schenke ich Ihnen dann nächstes Jahr zu Weihnachten. Oder vielleicht doch schon etwas früher.
 
da hääte ich auchgern ein exemplar, bitte schön. könntensie vielleicht auch noch eines schreiben, darüber, wie man sich selbt iin den griff bekommt?
 
Ich schreibe doch nur über Sachen, die ich selbst kann.
 
aha. alles klar. habe ich dir schon gesagt, dass ich dich sehr genre hab?
 
Nicht so ganz direkt.
(Und zurück. Aber das weißt du ja auch).
wechselnd anwesend seit 7531 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.