letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


21
Dezember
For more enjoyment and greater efficiency, the consumption is being standardized.

Sie werden THX und LUH heißen.
[tüdelkram]

kommentieren

 
was um alles in der welt machen sie?
 
Nichts Schlimmes. Nur endlich wieder Katzen in den Hauhalt holen. Ein Pärchen. Haben Sie schonmal versucht, einem Katzenpärchen passende Namen zu geben? Ein Graus.
Und diese beiden verbindet eine doch irgendwie anrührende Geschichte.

(Männer-WGs, jede Menge: Bruce & Bongo, Fry & Bender, wahlweise Zoidberg, Kafka & Benn, usw.)
 
schlimm ist, hier von vier auf zwei dieses jahr...
gut ist, diese zwei bekommen was sie brauchen, meint man...
kommen die wirklich daher???)
 
Die Katzen?
Hihi, vielleicht ist LUH der einen embryonalisiert wieder zugeführt worden ;)

Nein, die Katzen kommen aus dem Tierheim. Nur die Namen sind aus dem Film.
Wieso rüsten Sie nicht wieder auf? Gibt so viele jämmerlich einsame Tiere in den Heimen überall.
 
Ich möchte hören, wie Du dann nach THX rufst. Oder raff ich da was nicht? (was kein Wunder wäre, weil Urlaub brauche)
 
Spricht sich "Tex". Und "Louh" Niedrige Steuern, haha. (Schlechte Scherze sind hier heute umsonst mit dabei)
 
Das gut. Die mach ich schon den ganzen Tach. Wenn das so weiter geht, wird das Routine und ich bekomm Weihnachten die Rute. ... Hm... Hm... Naja... Kommt halt auf die Rute an...

Harrharr.
 
Rute wär toll
sofern Sie ein wenig Sado oder Maso wären. *lach*

Zwei Kätzelein also? Klasse Sache! Katzen sind toll. Die Namen sehr innovativ. So heißt wenigstens dann nicht die Nachbarskatze auch...

Übrigens finden Sie bei mir drüben ein paar Fotos vom Bloggertreffen, falls Sie's noch nicht gesehen haben, Frau Monolog. Aber schon von gestern (oder so).
 
Meine Damen, ich muss doch sehr bitten. Dieses Blog ist wie seine Betreiberin: unschuldig und rein. Sie wollen mich wohl bei Google ganz nach oben katapultieren;)

Fotos schon gesehen - und mal wieder bewiesen gekriegt, dass fotogen sein keine meiner herausragenden Eigenschaften ist. (Vielleicht hieve ich meine auch noch mal online)

Die Katzen besuche ich heute - abholen darf ich sie erst im Januar.
 
Also wenn die Eine
THX heißt, muss die Andere logischerweise Dolby Digital heißen.
 
Ist zu lang. (Das Problem hatte ich schon beim letzten
Kater , der hieß Graf Zahl.
Weil er eigentlich ständig was anstellte, musste ich seinen Namen drastisch auf "Zahl!" verkürzen - so schnell konnte man gar nicht reden, wie der Unsinn anstellte.
Ansonsten: Super Vorschlag :)
 
katzen .. wie schön ... seuuuuuuuufz
wann werden sie eingewöhnt genug sein, um sie besichtigen zu können????
*trommel*
(mit der niegelnagelneuen bahncard klapper)
 
Ich denke, im Februar sind sie soweit. Kommense nur rüber. (Und erwarten Sie keinen Riesenkater wie den Ihren. Der Zwerg ist ein kratziges Fellbündel, noch ganz strubbelig, die Tigerdame ist dafür schon etwas älter und sehr kuschelig.)
 
Lechz!
Und weil es so schön war und ist:
Miss Monolog präsentiert ihr kleines Kätzchen.
 
Garfield lebt. Ich wusste es schon immer!

(Herr Kid, wo haben Sie denn bitte das Foto her?)
 
Ich dachte, ich begleite Miss M. mal bei der Auswahl und stehe ihr beratend zur Seite. (Tragen wollte ich das Vieh nicht. Hab ja an anderen Dingen schon genug zu tragen.)
wechselnd anwesend seit 7531 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.