letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


08
September
Wir nennen es Urlaub
Gerade beim Äpfel pflücken im strömenden Regen scheuchte ich versehentlich ein Rebhuhn auf, das sich im hohen Gras versteckt hatte.
Der Hund hatte seine Chance bereits auf dem Spaziergang davor genutzt.
Entschleunigung - sonst wird heute hier vermutlich nicht mehr viel passieren - außer dass ich einen Kuchen backen und mit freundlichen Menschen genüßlich aufessen werde.
Das reicht dann auch.
[Leben. All das.]

kommentieren

 
ach, bei ihnen gibt es auch grad öfter apfelkuchen?
muss wohl grad erntezeit sein.
die einladung freundlicher menschen ist grundsätzlich anzuraten.
 
Es gab so viel Apfelkuchen und Apple Crumble, dass ich gerade jetzt keine Äpfel mehr essen mag. Wenn ich freundliche Menschen treffe, lasse ich dieser Tage andere Kuchen backen, oder bringe Kekse mit. Ist ja bald schon wieder Weihnachtssaison.
 
 
Das sieht wirklich fürchterlich aus.
 
Das nenne ich auch Urlaub. Lassen Sie es sich gutgehen.
 
Danke, das habe ich. Leider ist der schönste Urlaub irgendwann wieder vorbei, und nach schon einer Woche hatte ich vorübergehend solches Bauchweh, dass ich sofort wieder aufs Land wollte.
Aber auch das verging :)
wechselnd anwesend seit 7500 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.