letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


13
August
So ist es.
Irgendwie.



c: Alejandro Cesarco.
[Leben. All das.]

kommentieren

 
Ok.
 
Glück gehabt. Puh. Andererseits: bisschen weinen und wehklagen wär ja auch nicht schlecht.
 
Na wat nu.
 
Leider hab ich keine Zeit, mich dazu jetzt auszulassen. Ich muss Fliesen verfugen und den kbB aus dem Bett scheuchen. Sie entschuldigen mich bitte?
 
Andererseits: bisschen weinen und wehklagen wär ja auch nicht schlecht.

Wieso denn dosiert? Warum denn nicht haltlos? Aus den Vollen schöpfen. Hossa!
 
Ich will nicht unbescheiden werden.
 
Ah, ich verstehe.
wechselnd anwesend seit 7507 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.