letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


06
Dezember
So sieht man das also in Leipzig


Ansonsten wars auch schön dort.
[tüdelkram]

kommentieren

 
Hm. Du sollst.... oder du sollst nicht. Immer diese Leute, die sich nicht entscheiden können.
 
Für die ist so eine Hauswand bestimmt das Größte.
 
können sie jetzt auch den "fotoladen" oder is das echt, ich glaub das nich...
 
...jetzt auch den "fotoladen"...

Hohoho, Herr Pappnase. Da zieht Miss Monolog bestimmt gleich ihre Stiefel an und gibt Ihnen mit der Rute. Hohoho.
 
Das is echt!! *augenbezeugt
 
Danke, Ella.
Ich geb Sie gleich, echt gezz, Herr Pappnase.
Den Fotoladen habe ich bereits vor Jahren semiprofessionell semibeherrschen gelernt.
Kommense vorbei und holen sich Ihre Tracht Prügel ab (Gute Idee, Herr kid) ;o)
 
hohoho, heut is der erste tach wo ich frech war seit 1 jahr, echt gezz.
(gnade)
 
Die vielen Schokonikoläuse haben Sie wohl etwas übermütig gemacht... Dabei wurde doch extra noch gesagt: NICHT alle auf einmal aufessen. Dann will ich mal nicht so sein.
 
Ohja, das is echt da, ohja, ganz bestimmt. Und endlich wurde auch geklärt was separieren heißt.
 
Farbseparation. Alte Hacke für Fotoladenleute.
 
Daran wärs glatt noch deutlicher geworden. Wir wählten Beispiele aus dem realen Leben.
 
Das andere hätt ich auch nich gerafft.
 
Ach was. Und wenn nicht, hätte es an meiner mangelnden Erklärfähigkeit gelegen. Oder an meiner legendären Ungeduld.
wechselnd anwesend seit 7531 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.