letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


20
Juni
Schlechte Laune.
Ich will mich jetzt sofort beschweren.
Worüber, ist verhandelbar.
[sub zero]

kommentieren

 
wetter geht ja immer.
 
Normalerweise ja. Jetzt ist es aber gerade genau, wie ich es mag: Bisschen Sonne, paar Wolken, nicht zu warm.
Da muss was anderes her.
 
Unpünktliche Busse/Bahnen? Nervende Nachbarn? Begriffsstutzige Kollegen?
 
Bislang alles pünktlich, der Nachbar liest ruhig Zeitung und riecht sogar gut. Darauf, dass am Zielort der Bus direkt vor meiner Nase losfahren weird, bin ich vorbereitet uns nehme einfach ein Taxi.
Den langsamen Kollegen habe ich heute noch nicht gesehen, aber der ist auch zu nett, um mich über ihn zu ärgern.
Es ist ganz schön schwierig mit dem Ärgern heute. Nur das Internet setzt ständig aus.
 
na, dann haben sie ja was gefunden; ich hätte da ansonsten noch schnippische arzthelferinnen an der rezeption im angebot oder all die dienstleistungsnulpen die überall anzutreffen sind.
 
Ok. Ich nehme das böse Internet und Ihre Helfer-Nulpen (das Handy schlägt an dieser Stelle “Milizen “ vor ;)).
Ums jetzt geh ich mich beschweren, ha!
 
Beziehungen: Der/Die/Das Liebste auf der Welt.
 
Über die kann ich mich im Großen und Ganzen gerade nicht beschweren :)
 
(Loriot-Stimme) Wissen Sie was? Ich glaube, Frau Monolog will sich gar nicht beschweren.
 
:)
 
Haare! Überall Haare! Schwarze, weisse, graue. Ganze Büschel!
 
Die paar weißen reiß ich mir selbst aus, und grau weird überfärbt. Ach, du meintest gar nicht die eigenen? ;)
wechselnd anwesend seit 7515 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.