letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


14
Mai
Ich hätte ja viel zu erzählen, von dieser Stadt da im Norden, und von den vielen Menschen, mit denen ich dort zu tun habe, von Selbstzweifeln und Fremdlob (und vom Umgekehrten), von Elbfähren, Kanalpausen und dem großartigen Milchreis vom Wochenmarkt, vom Essen unterm Dach und bei Indonesiern, von tollen Geweihen in Bars, von pubertierenden Erwachsenen und erwachsenen Kindern, von Frust und Freude und wie dicht das alles doch manchmal beieinander liegt, und was für einen Unterschied so ein paar einsame Buchstaben machen.

Aber dann fehlen mir doch wieder die Worte. Tut mir leid. Irgendwie.

Bleibt nur, Ruhe zu bewahren, und auch das Vertrauen.

[Leben. All das.]

kommentieren

 
Ich beziehe hier jetzt mal 3/4 auf mich.
Oder na gut. Realistisch bleiben.
Wenigstens für den Moment.
1/4.

Komm bald wieder.
Tuennebär wartet.
 
Die Kunst ist ja nicht nur, in der Summe realistisch zu bleiben, sondern dann auch noch die richtigen Sachen auf sich zu beziehen.

Wir besprechen das dann demnächst mit dem Tünsel ;)
 
Ich kann zwar nicht zu 1/4 folgen, freue mich aber, von Ihnen zu hören!
 
Danke, und ebenso. Ich bin halt in Hamburg und nicht in Düsseldorf, daran liegt das. Bzw., gerade jetzt bin ich auf dem Weg in die fränkische Diaspora. Von da erkennt dann niemand mehr was ;)
wechselnd anwesend seit 7517 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.