letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


15
April
Der Sachverständige so: "Entschuldigen Sie, dass ich ein paar Minuten zu spät bin."
Die mono so: "In Anbetracht der Tatsache, dass Sie ungefähr vier Monate zu spät sind, machen zehn Minuten keinen Unterschied mehr."

Dann haben wir beide gelacht und angefangen, den Schaden, der längst beziffert und belegt ist, nochmal zusammen anzuschauen. Und am Ende hat der Herr Sachverständige mir versprochen, dass es nicht noch weitere vier Monate dauert, bis ich die Freigabe für die Renovierung bekomme.

Man darf gespannt sein.
[Leben. All das.]

kommentieren

 
Das Begleichen von Handwerkerrechnungen dauert gemäß gründlich gemachter Erfahrungen im Schnitt 6 Monate. Ich drücke die Daumen für die Ausnahme. Hehe.
 
Aus diesem Grund gibt es hier momentan nur Rechnungen für das dringend Notwendige. Und die habe ich vorgestreckt.
Ausnahmen wird es wohl nicht geben, wenn ich richtig liege. Der Rest darf dann nach Freigabe (wann auch immer die erfolgen wird) direkt mit dem Drecksverein abgerechnet werden.
 
und? und? und?
 
Natürlich gab es keinen Anruf. Neulich erzählte mir jemand, er hätte gehört, dass man bei dem Verein auch durchaus mal eineinhalb Jahre auf Geld warten könnte. Vielleicht schreib ich demnächst, wenn ich meine Hausarbeit fertig habe, mal dem Vorstand und frage nach, ob er sich das mit den vielen Entlassungen vor ein paar Jahren nicht nochmal überlegen will.
wechselnd anwesend seit 7517 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.