letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


07
April
Blogsekt für alle!
[Leben. All das.]

kommentieren

 
danke!
kann man gratulieren?
 
Etappenziel erreicht, also irgendwie ja. Allerdings ist der Weg zum Endziel noch recht lang.
 
Na, dann cheers!
 
Cheers!
 
stößchen!
 
Sie kennen meinen wunden Punkt genau.
(Das kann ich nicht erwidern. Wussten Sie, dass "Prost" vom lateinischen "Prodesse" (es möge nützen!) kommt?)
Prost also ;)
 
...et delectare!
es soll ja auch schmecken;-)

und ich hätte schwören können, dass es von "prosecco" kommt!
 
Prosecco ist bei mir ja verpönt, deshalb gab's am Freitag im Büro auch echten Sekt ;)
 
Gibt es einen Unterschied zwischen Sekt und Prosecco???

Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken. Cin Cin!
 
Es gibt einen Unterschied in der Haltung der Trinkenden. Prosecco trinkt eine andere Art Menschen als Sekt. Jedenfalls bin ich davon überzeugt.
Ansonsten: Hau wech die Scheiße ;)
 
Hipp! Hipp!
 
Hurra!
 
Skål!
 
Takk skal du ha!
 
Gutgehen!
 
Ebenso!
 
ich nehm lieber einen wein. ;)
gratulation. es liest sich alles so "gefunden" bei ihnen derzeit, dass mir der heiße neid kommt.
 
Was soll ich sagen (das Leben ist kein Mutzenkratzbaum!): Wein ist gerade aus (selbst leergetrunken): Nicht doch'n Sekt?

Gefunden ist nicht viel - ein formales Element auf dem richtigen Weg ist geschafft. Allerdings war das die Stelle, an der gesiebt wird, also kann es jetzt nur noch einfacher werden.
Alles fügt sich, irgendwann und irgendwie. Und ich hab auch lange drauf gewartet. Ihr heißer Neid soll sich lieber abkühlen, das wird schon noch :)
 
Zu Spät - wie immer, aber von Herzen - auch wie immer!

Grüße aus CPH.
 
Danke - vom Herzen, wie ebenfalls immer.

CPH. Neid. Ich mach ja bald für sechs bis acht Wochen in Hamburg. Soll ich beim Aus- Um- und Hinundherbau helfen nach Feierabend? Mauern einreißen kann ich super :)
 
Hamburg eine gute Wahl. Solangsam wird es auch was mit dem Wetter. Ist nur windig, aber das ist es fast immer.
 
Meine Frisur sitzt eh nie. Das passt schon.
 
Herzlichen Glückwunsch! Immer schön zu sehen, wenn Pläne und Entscheidungen aufgehen.
 
Dankeschön! (Sekt?)
Es ist allerdings nur ein Schritt in die richtige Richtung; eine Formalität, mehr oder weniger.
Die Stellen, um die es geht, werden in den nächsten beiden Jahren frei und sind nicht unumkämpft. Mal sehen, was draus wird.
wechselnd anwesend seit 7517 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.