letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


20
November
Lebenserwartung
[Worte, nur Worte]

kommentieren

 
erwartense besser nix.
 
Ja. Nichts erwarten, lieber machen. Immer weitermachen.
 
genau, nichts erwarten, sondern nur machen und machen. dann kann man nachher sagen: "wow wie toll, das haette ich nun nicht erwartet".

oder halt eben: "scheisse, das haette ich nun nicht erwartet".
 
Ich mach ja. Wenn man mich lässt.

Allerdings habe ich keine besonders hohe, mein Tod wird vorzeitig durch einen selbst und grobmotorisch verschuldeten Unfall eintreten - das ist zumindest die Überzeugung der meisten mich länger kennenden Menschen. Bestimmt bei was völlig Lächerlichem wie Zähenputzen. Oder Kochen. Oder Schuhe anziehen.
 
lebenserwarter
lebensbewahrer
lebensverfahrer
 
...
macht pränatal einen gewissen Sinn.
 
Lebensretter?
 
!
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.