letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


05
Februar
Mir sagte mal jemand, jede abgeschlossene Runde würde die Gesellschaft in klein abbilden. Ich weiß jetzt, was er meinte.
Abgesehen vom offensichtlichen Asi, den die Bewerbungsverfahren vermutlich herausgefiltert haben, ist alles dabei:

Der Streber, der aufmüpfige Rocker, der Zurückhaltende, das Naivchen, der späte Selbstverwirklicher und wie sie alle so sein können, die Mitmenschen.

Und ich, ich definiere mich nun also neu. Gar nicht so einfach, all das.
[Leben. All das.]

kommentieren

 
Interessante Besetzung. Wird bestimmt großes Theater. Wer weiß, vielleicht findet sich Stoff für einen Roman?
 
Der große Selbstfindungs- und Gesellschaftskritikroman, auf den die Welt noch wartet? Das wäre was ;)

Ein paar Geschichten fürs Blog dürften auf jeden Fall abfallen. Immerhin.
 
Uuuh, welche Rolle du selbst in der abgeschlossenen Runde innehältst, verrätst du aber hier nicht??? :)
 
Das wechselt: Diese Woche war ich wegen gesprächiger Vertretung meines abwesenden Trainerkollegens mehr so die Anpeitschende, nächste Woche, wenn er zurück ist, werde ich wohl wieder diejenige sein, die zu viel schwätzt und es allen gemütlich zu machen versucht.

Was die Kids von mir denken, kann ich dir natürlich nicht verraten, das wüsste ich selbst gern ;)
 
Mach doch mal eine anonyme Umfrage bei de Kids. :)))
 
Die muss ich nicht mehr anonym machen, inzwischen. Meistens finden die mich cool. Seit gestern hat sich allerdings ein kleiner, kühler Schatten zwischen uns geschoben. Da ist nämlich vorübergehend der coolen, geduldigen Tante die Hutschnur gerissen und sie hat vom Kotzen gesprochen. Sehr bestimmt ;)
Dieselbe Thematik war allerdings schon viermal vorher in gedämpftem, freundlichem und zuckersüßem Tonfall bearbeitet worden. Ohne weitere Beachtung.
wechselnd anwesend seit 7517 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.