letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


13
November
monotrop
[Worte, nur Worte]

kommentieren

 
monogam
wär schlimmer!
*zwinker*
 
Nee nee, Frau Kopfherz, Sie nun wieder ;o)
Monogam, monotrop, monolog, von mir aus auch monokausal.
Alles schöne Begrifflichkeiten.
 
hauptsache
nicht monophob!
 
Das denke ich auch immer. Öfter mal beschleicht mich allerdings der Eindruck, nicht nur ich selbst kann mich einer gewissen Monophobie mitunter nicht erwehren.
 
Oder Monophilie?
 
genau das ist es: monophilie!
Sie haben das mono mal wieder auf das o getroffen, herr kid!

monophilie *sing*
 
Womöglich auch das, unter einem Deckmäntelchen verborgen.


Frau Kopfherz singt für mein Blog, wie schön. Warten Sie einen Moment, ich hol nur kurz Wein und Brot und Käse, dann können wir es uns gemütlich machen (ich singe aber nicht, sonst gehen Sie gleich wieder nach Hause)
 
ihr alter ego?
 
Das wäre schön, denn dann hätte ich Schulferien ;)
 
dumdidum
alaaaaaaaaaf *konfetti schmeiss*


der kommentar gehört eigentlich zum eintrag drunter..aber da war's schon zu voll ..hihi :)


lg von der madam extrawürstchen
 
Hier schmeißt niemand ungestraft Konfetti.
Zur Strafe gibts drei Tage Pfannkuchenentzug, Madame.
(Guten Umzug)
 
hihi
hab mir gestern nacht um 1.00 noch einen gemacht..da halt ich den entzug locker aus. obwohl...


ach hör bloss auf mit dem umzug.. ich bin völlig überfordert.
trotzdem mersi bokuh und so :)
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.